Nein, sondern du diskutierst an der Realität vorbei. Fakt ist, dass Wagenknecht Putin, den wahren Kriegstreiber und Massenmörder, den Arsch leckt.
Ex-Stasiunterlagen-Beauftragte: Birthler: Wagenknecht unterstützt Putin
Die ehemalige Stasiunterlagen-Beauftragte Marianne Birthler wirft Sahra Wagenknecht vor, Kreml-Propaganda zu verbreiten. Die BSW-Chefin sei "unseriös und teilweise verlogen".
Die frühere Stasiunterlagen-Beauftragte Marianne Birthler wirft dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) vor, Positionen des russischen Machthabers Wladimir Putin zu verbreiten. Birthler, die zu den Unterzeichnern eines Briefs früherer DDR-Bürgerrechtler zum BSW gehört, sagte dem Berliner "Tagesspiegel":
Ich zweifle nicht daran, dass Frau Wagenknecht mit ihren Äußerungen Herrn Putin gefällt.
Mit dem BSW habe Putin neben der AfD "nun noch eine zweite deutsche Partei, die ihn bei seinem schmutzigen Geschäft unterstützt".
Birthler: Wagenknecht verbreitet "Kreml-Propaganda"
Birthler nannte Wagenknechts außenpolitische Positionen "unseriös und teilweise verlogen". Die frühere Linken-Politikerin verbreite etwa die Legende, dass Russland gegen Faschismus in der Ukraine kämpfe. "Das ist Kreml-Propaganda", sagte Birthler. Die Ukrainer kämpften um Freiheit und Demokratie, "und genau das stört den Kreml".
Die ehemalige Stasiunterlagen-Beauftragte Marianne Birthler wirft BSW-Chefin Sahra Wagenknecht vor, Kreml-Propaganda zu verbreiten.
www.zdf.de