Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Manipulationsskandal: Freiheit für die Manipulierer?

Die Justiz in der Türkei taugt einfach zu gar nichts, sorry. Zum Schämen ist das.

944503_10151614664084265_1576935001_n.jpg

Sorry, aber ich empfinde das eher als Trotzreaktion Fener gegenüber, quasi nur um den Erzrivalen zu ärgern. Wäre das kein Spiel, wo es um nichts geht, würde man dieses Plakat bestimmt nicht aufhängen. Wo waren diese Fans in den letzten 2 Jahren? Warum erst jetzt?

Kıvanç;3712819 schrieb:
Sorry, aber ich empfinde das eher als Trotzreaktion Fener gegenüber, quasi nur um den Erzrivalen zu ärgern. Wäre das kein Spiel, wo es um nichts geht, würde man dieses Plakat bestimmt nicht aufhängen. Wo waren diese Fans in den letzten 2 Jahren? Warum erst jetzt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Kleines Plakat an der VIP Loge, somit unbedeutend.
2. Datum?

Endlich die so sehr ersehnte Nachricht. Ich bin so glücklich, zu 99 % wird Trabzonspor zum Meister der Saison 2010-11 erklärt!!!

Disziplinarverfahren eröffnet - UEFA.com

Außerdem hat der UEFA-Disziplinarinspektor nach Untersuchungen zu angeblichen Spielabsprachen von Fenerbahçe SK (Türkei) seine Resultate der Kontroll- und Disziplinarkammer im Rahmen des Disziplinarverfahrens gegen den Klub und fünf Vereinsverantwortliche vorgelegt.

Dieser Fall wird am Samstag, 22. Juni 2013, im Haus des Europäischen Fußballs in Nyon (Schweiz) vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA behandelt.

sikeabiler.gif

UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen drei Topklubs - Int. Fußball - kicker online
Die Disziplinarkommission wolle Fenerbahce für zwei Jahre aus den europäischen Wettbewerben ausschließen, Besiktas soll für ein Jahr gesperrt werden. Beide Klubs können ihre schriftlichen Verteidigungen bis zum 19. Juni einreichen. Wie Eurosport Türkiye berichtet, wolle die UEFA gegen die Vereinsfunktionäre Aziz Yildirim, Ali Yildirim, Sekip Mostoruglu, Cemil Turan, Ilhan Eksioglu (Fenerbahce), Serdar Adali und Tayfur Havutcu (Besiktas) Sanktionen aussprechen. Die offizielle Meldung der UEFA
Auf uefa.com heißt es: “Gegen Besiktas und zwei Vereinsverantwortliche wurde ebenfalls ein Verfahren wegen Spielabsprachen eingeleitet, die sich angeblich beim Endspiel um den Türkischen Pokal 2011 ereignet haben sollen.”
LIGABlatt | Fenerbahce und Besiktas vor der UEFA-Disziplinarkommission!

Kıvanç;3744752 schrieb:
Endlich die so sehr ersehnte Nachricht. Ich bin so glücklich, zu 99 % wird Trabzonspor zum Meister der Saison 2010-11 erklärt!!!

Die Regeln sind eigentlich klar: Zwangsabstieg, Punktabzug, Aberkennung des Titels.
Die TFF (Fenerasyon) wird das tun was sie die ganze Zeit getan hat. NICHTS. Wer immer noch drauf wartet dass Demirören und Co. Sikebahce absteigen lässt,punktabzug, aberkennung des Titels.. hat die letzten Monate nicht aufgepasst oder ist ein sehr gutmütiger Mensch:)

Zurück
Oben