omg....hoffentlich werde ich nie langweilig für meinen mann sein
Dazu kommt, dass Kasprzak seinen Facebook-Status zwei Wochen vor dem Vorfall auf «Single» änderte.
soll das etwa ein wink sein ?also Leute, achtet auf den Beziehungsstatus eures Liebsten ... :![]()
nein ... erst wenn ich eine Schaufel kaufe und bei Nachfrage antworte "ach nur so, wollte schon immer eine haben" :soll das etwa ein wink sein ?![]()
soll das etwa ein wink sein ?![]()
nein ... erst wenn ich eine Schaufel kaufe und bei Nachfrage antworte "ach nur so, wollte schon immer eine haben" :![]()
very original question, we'v never heard it bevor :Seht ihr zwei euch eigentlich auch rl oder lebt ihr nur in der selben Wohnung und komminiziert übers Balkanforum?
gut, das geht ihn zwar nix an, aber ich würde Schoschanah jetzt deshalb nicht unbedingt so nennenWas ein gestörter Hundeficker
omg....hoffentlich werde ich nie langweilig für meinen mann sein
also Leute, achtet auf den Beziehungsstatus eures Liebsten ... :![]()
gut, das geht ihn zwar nix an, aber ich würde Schoschanah jetzt deshalb nicht unbedingt so nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen