Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann bei Überfall auf Supermarkt getötet / Nord / Aus den Stadtteilen / Hannover - HA

Zu viele Filme geguckt. Mal sehen ob's für ihn eine Mahnwache gibt und ob seine Instagramm-Bilder veröffentlicht werden.

Muss dir da recht geben. Mann bedroht Kassierin mit Pistole, anderer Mann greift ein - wird erschossen, und als "dumm" bezeichnet. Im anderen Fall war die Gefahrensituation auch nicht mehr gegeben - Heldin ( ohne Tugces Engagement schmälern zu wollen, sie kann nichts für den Hype ).

ich hätte nicht anders gehandelt.man muss räubern ihre grenzen zeigen.leider ist das schief gegangen bei dem mann.in meinem kurs werde ich auf solche situationen geschult.hoffe das ich das erlernte nie anwenden muss.gruss oliver

Muss dir da recht geben. Mann bedroht Kassierin mit Pistole, anderer Mann greift ein - wird erschossen, und als "dumm" bezeichnet. Im anderen Fall war die Gefahrensituation auch nicht mehr gegeben - Heldin ( ohne Tugces Engagement schmälern zu wollen, sie kann nichts für den Hype ).

Unfassbar ist die Tat auf jedenfall. Dumm oder nicht. Es erfordert sehr viel Skrupelosigkeit nach der Ermordung auch noch den Weg freizuschießen.

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte nicht anders gehandelt.man muss räubern ihre grenzen zeigen.leider ist das schief gegangen bei dem mann.in meinem kurs werde ich auf solche situationen geschult.hoffe das ich das erlernte nie anwenden muss.gruss oliver

Schwachsinn. Vor einer Kugel kann dich keine kampftechnik schützen.

samo josip sowas lern ich nicht.meine ausbildung ist konservativ im nahkampf.altes kombiniert mit neuer technik.sehr effektiv.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

da hast du recht mit der kugel.du musst aber schon im vorfeld deinen gegner kampfunfähig machen.das ist das ziel.daran arbeiten wir.gruss oliver

samo josip so in etwa.zu meiner ausbildung gehören schweiss und schmerzen.aber am ende jeder kampfstunde fühl ich mich so geil und lebendig.das ist unbeschreiblich.kann das schlecht beschreiben das feeling.muss man selbst erleben.gruss oliver

Unfassbar ist die Tat auf jedenfall. Dumm oder nicht. Es erfordert sehr viel Skrupelosigkeit nach der Ermordung auch noch den Weg freizuschießen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich wohl falsch verstanden. Mir gings nicht um den Angreifer, sondern um den Eingreifer. Ich finde es nicht richtig diesen als "dumm" hinzustellen.

Zurück
Oben