Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann - Frau ?

nööö , wenn mich eure meinung dazu interessiert frage ich sowas halt :toothy2:

Ich hoffe das ist nur Interesse an der Meinung und Einstellung der anderen, was Mann kann und darf, kann und darf eine frau schon lange.
Ich habe nie jemanden um Erlaubnis gefragt, man bespricht das und
 
Ich hoffe das ist nur Interesse an der Meinung und Einstellung der anderen, was Mann kann und darf, kann und darf eine frau schon lange.
Ich habe nie jemanden um Erlaubnis gefragt, man bespricht das und
aber in einer ernsthaften Partnerschaft oder Ehe sollte man schon Dinge besprechen, oder nicht? Insbesondere dann wenn man z.B. sicher weiß, dass der Partner etwas bestimmtes missbilligt.

Angenommen er möchte ganz ernsthaft nicht, dass du nächsten Samstag in den und den Laden mit deinen ehemaligen Schulfreundinnen gehst, weil er ihn z.B. für "ungeeignet" hält, würdest du trotzdem gehen?
 
aber in einer ernsthaften Partnerschaft oder Ehe sollte man schon Dinge besprechen, oder nicht? Insbesondere dann wenn man z.B. sicher weiß, dass der Partner etwas bestimmtes missbilligt.

Angenommen er möchte ganz ernsthaft nicht, dass du nächsten Samstag in den und den Laden mit deinen ehemaligen Schulfreundinnen gehst, weil er ihn z.B. für "ungeeignet" hält, würdest du trotzdem gehen?

naja es kommt halt wirklich drauf an wieso er das nicht will, wenn er es nicht will weil das irgendein laden ist wo schon viel vorgefallen ist und er sich sorgen macht dann ist das ok, wenn er es nur deswegen nicht will weil er mal wieder irgendwelche paranoia schiebt weil ich ihn betrügen könnte oder so, das wäre dann nicht ok.
 
aber in einer ernsthaften Partnerschaft oder Ehe sollte man schon Dinge besprechen, oder nicht? Insbesondere dann wenn man z.B. sicher weiß, dass der Partner etwas bestimmtes missbilligt.

Angenommen er möchte ganz ernsthaft nicht, dass du nächsten Samstag in den und den Laden mit deinen ehemaligen Schulfreundinnen gehst, weil er ihn z.B. für "ungeeignet" hält, würdest du trotzdem gehen?[/QUOTE

diesbezüglich glaube ich.. spielt der ton die musik.
 
Zurück
Oben