Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann geht fremd, Frau rächt sich

Vielleicht hast du recht... aber ich bin immerhin nicht so abhängig dass ich es verzeihen würde... Nichts desto trotz kann man das was du sagst auch nicht einfach so locker nehmen.... denn mit seinem Betrug hat dieser Mensch nichts verdient was er sich erschlichen hat... nicht mal ein liebes Wort... weil genau das ist es eben! Es kam sogesehen nicht ehrlich zustande... Jedes Essen was ich ihm gekocht habe hätte ihm im Halse stecken bleiben sollen...

Wenn mir meine Frau Essen macht und wir haben eine gute Zeit und wir lachen zusammen usw. und später finde ich heraus, dass sie mich wärend der Zeit betrogen hat, dann hat das einfach keinen Effekt auf mich. Ich würde wahrscheinlich staunen und ihre schauspielerischen Leistungen loben. Aber das wars.
Ich würde einfach weiterziehen. Die nächste Frau steht schon für mich bereit.
Ich empfinde mein Leben als zu geil als dass ich mich von sowas runtermachen lassen könnte.
 
Wenn mir meine Frau Essen macht und wir haben eine gute Zeit und wir lachen zusammen usw. und später finde ich heraus, dass sie mich wärend der Zeit betrogen hat, dann hat das einfach keinen Effekt auf mich. Ich würde wahrscheinlich staunen und ihre schauspielerischen Leistungen loben. Aber das wars.
Ich würde einfach weiterziehen. Die nächste Frau steht schon für mich bereit.
Ich empfinde mein Leben als zu geil als dass ich mich von sowas runtermachen lassen könnte.
Lüg nicht! Männer suizidieren sich oder landen in der Klinik bestenfalls nach solchen Aktionen.... einige kommen viele Jahre lang gar nicht drauf klar und du sagst es hätte keinen Effekt?!? Wenn die Person aus Hass oder Abscheu sowas macht könnte ich es besser verstehen und einordnen aber doch nicht so...
 
Lüg nicht! Männer suizidieren sich oder landen in der Klinik bestenfalls nach solchen Aktionen.... einige kommen viele Jahre lang gar nicht drauf klar und du sagst es hätte keinen Effekt?!? Wenn die Person aus Hass oder Abscheu sowas macht könnte ich es besser verstehen und einordnen aber doch nicht so...

Sind ja nicht alle Männer gleich.
Ich bin psychisch einfach ultra. Ich schwebe praktisch über den Menschen. Ich bin unantastbar. Eine Frau die mich betrügt ist warme Luft, die kurz über meinen Arm streicht.

Ok, mit 18 hab ich auch an die große Liebe geglaubt und das ganze Zeug. Aber irgendwann, wenn man ein paar Berge überwunden hat, dann erkennt man, aus welchem Saft das Leben wirklich gemacht ist. Die ganzen Idealvorstellungen, Erwartungen und Ängste im Kopf lässt man los. Und meiner Meinung nach fängt erst dann das Leben an richtig Spaß zu machen.
Aber ja, manche Menschen schaffen es einfach nicht loszulassen. Die halten ihr ganzes Leben lang zwanghaft an Idealen und Erwartungen fest und sind nur noch enttäuscht.
 
Zurück
Oben