Was kann die Mutter dafür Mammi?Ich finde es richtig dass sie (die Betrogene) die Asche entsorgt hat… offenbar hat sie (Mutter des Husos) nen Hurensohn gross gezogen und muss nun die Konsequenzen dafür tragen….
Der würde die lebende Schwiegermutter aus dem Fenster werfenJetzt mal ne andere Frage
Würde ein Mann das selbe tun?
Was meint ihr?
Sie hat ihn falsch erzogen… bzw überhaupt geboren… Das war sehr falsch von ihr… und doch ein Hurenbock ist genau drum auch ein Hurensohn….Was kann die Mutter dafür Mammi?
Nicht jeder Hurenbock ist gleich ein Hurensohn
Warum beide? Sie hat absolut richtig gehandelt...Am liebsten würde ich beide erschießen, aber dann müsste ich in den Knast und hätte auch nicht die Eier dazu abzudrücken, aber wenn ich davon kommen könnte damit würde ich es tun. Sonst einfach Schluß machen, und die Bitch aus der Wohnung verweisen.
Die wenigsten Menschen werden als ehrenlose Hunde geboren heisst sie wurden schon als Kinder verkorkst und zu rücksichtslosen Egoisten ohne Empathie erzogen also trägt die Hauptschuld das Elternhaus...Was kann die Mutter dafür Mammi?
Nicht jeder Hurenbock ist gleich ein Hurensohn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen