Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann geht fremd, Frau rächt sich

Man kann nicht fremd, man kann nicht normal leben, man kann nichts, darum wollen viele keine Beziehung.
 
Am liebsten würde ich beide erschießen, aber dann müsste ich in den Knast und hätte auch nicht die Eier dazu abzudrücken, aber wenn ich davon kommen könnte damit würde ich es tun. Sonst einfach Schluß machen, und die Bitch aus der Wohnung verweisen.
 
Wie würde ich reagieren? Schwierig. Schwanke zwischen einfachen Schlussmachen und die Nudes ins Internet stellen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben