Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann geht fremd, Frau rächt sich

Asseaten

Spitzen-Poster
Hallo Leute,

Wollte gerne von euch erfahren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr der mann bzw die Frau wärt.

Also zur Story: Mann betrügt seine Frau, die Frau erwischt ihn und entsorgt die Asche der verstorbenen Mutter in den Fluss. Nun sitzt die Frau im Gefängnis bzw in u Haft. Sie wird wahrscheinlich weggesperrt werden.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Findet ihr, dass sie in den Knast gehört? Also sie sieht schon sehr traurig aus auf dem Bild am Tag ihrer Inhaftierung.
 
Ich finde es richtig dass sie (die Betrogene) die Asche entsorgt hat… offenbar hat sie (Mutter des Husos) nen Hurensohn gross gezogen und muss nun die Konsequenzen dafür tragen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da ganz einfach gestrickt. Wenn sie nicht kochen kann, dann hat sie denitiv den Knast verdient. Falls sie kochen kann, dann sollte sie sofort frei gelassen werden und der Typ soll im Knast schmoren
 
Also ich bin da ganz einfach gestrickt. Wenn sie nicht kochen kann, dann hat sie denitiv den Knast verdient. Falls sie kochen kann, dann sollte sie sofort frei gelassen werden und der Typ soll im Knast schmoren
definier kochen können?! das ist zu simplistisch ausgedrückt.
 
Keine Ahnung. Ich mein ich verstehe ihre Wut, aber man geht nicht einfach auf Mutter. Vor allem nicht auf eine Tote. Sie hätte einfach sein Handy wegschmeißen können. Würde eher zur Sache passen. Knast finde ich aber doch sehr übertrieben. Vielleicht fällt das Ganze unter "Leichenschändung" oder sowas.
 
Sie wollte ihm halt maximal weh tun, und einer der die Asche seiner Mutter aufbewahrt wird elendig darunter leiden, aus ihrer Sicht ein Volltreffer
 
Jemanden zu betrügen ist gesetzlich nicht Strafbar nur moralisch.
Eine Straftat zu begehen entschuldig nicht die moralisch falsche Tat
 
Zurück
Oben