Ilirus
Gesperrt
Geht sowas? Ich habe ein interessantes Video gesehen. Mal schauen was ihr dazu sagt, ich gebe meine Meinung dann später preis.
Why Men and Women Cant be friends - YouTube
Why Men and Women Cant be friends - YouTube
Alphα;3000283 schrieb:....ich hab mir das Ergebnis gedacht bevor ichs gesehen hab. Männer und Frauen können allgemein keine nur freundschaftliche Beziehung haben. Wenn ein Mann mit einer Frau befreundet ist dann würd er die 100% knallen (wollen) oder ist interessiert an ihr. Selbst wenn das Weib so ne Kuhdorfperle ist; unter Umständen würde er die trotzdem knallen eben weil er diesen Fortpflanzungsinstinkt in sich hat.
Rehalitehtwillst du mir erzählen dass alle männlichen freunde die ich jemals hatte in gedanken sagen wir mal ein schäferstündchen mit mir abgehalten haben -.- ihr seid solche schweine :-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen