Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann und Frau - Status: "befreundet"

so oberflächliche freundschaften wo man sich alle heiligen zeiten sieht das geht, aber so enge freundschaften das glaub ich eher weniger.

also was für freundschaft ist hier jetzt gemeint genau? so eher ne enge wo man sich alles mögliche erzählt oder ne oberflächliche

....ich hab mir das Ergebnis gedacht bevor ichs gesehen hab. Männer und Frauen können allgemein keine nur freundschaftliche Beziehung haben. Wenn ein Mann mit einer Frau befreundet ist dann würd er die 100% knallen (wollen) oder ist interessiert an ihr. Selbst wenn das Weib so ne Kuhdorfperle ist; unter Umständen würde er die trotzdem knallen eben weil er diesen Fortpflanzungsinstinkt in sich hat.

ich würd zwei männer in meinem leben als gute freunde bezeichnen, die echt viel von mir wissen und ich von ihnen. ABER ich durft mir sogar von ihnen anmachsprüche anhören. klar, dann immer so als joke. es ist echt so, dass männer einfach anders ticken...
wie ne freundschaft zu einer weibl. person wird und kann es nicht sein.

Alphα;3000283 schrieb:
....ich hab mir das Ergebnis gedacht bevor ichs gesehen hab. Männer und Frauen können allgemein keine nur freundschaftliche Beziehung haben. Wenn ein Mann mit einer Frau befreundet ist dann würd er die 100% knallen (wollen) oder ist interessiert an ihr. Selbst wenn das Weib so ne Kuhdorfperle ist; unter Umständen würde er die trotzdem knallen eben weil er diesen Fortpflanzungsinstinkt in sich hat.

willst du mir erzählen dass alle männlichen freunde die ich jemals hatte in gedanken sagen wir mal ein schäferstündchen mit mir abgehalten haben -.- ihr seid solche schweine :-({|=

Zurück
Oben