Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann und Frau - Status: "befreundet"

naja ich hab sowieso keine wirklch enge freundschaft zu einem mann, glaub selber nicht wirklich an so ne freundschaft, so oberflächliche allerhöchstens, und falls mal einer von denen versuchen sollte mich ins bett zu kriegen werde ich angemessen reagieren sodass er es nie wieder versucht :les:
Shan verteilt albanische Schellen mit ihrem Feuerschwert der Verdammnis die allesamt einen kritischen Treffer landen und zudem das Ziel für ungewisse Zeit betäubt :innocent:
Boah ey du bist der Master of WoW *_____________*

WOW-GUY_394dd280bfef294b5da05fa1f9621d39.jpg

Tipp für die Zukunft: macht mit dir jemand solche Witze dann kannst du zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er dich in's Bett kriegen will oder er's sich wünscht :toothy2:

Das ist Männerlogik!
Ziemlich einfach, pur und unverfälscht! :mrgreen:

ja ich krieg selbst offensichtichste sachen nicht mit was das angeht, aber auch nur wenns mich selber betrifft ::lol:

das war schon früher als ich elf war, ist so einer von der nebenklasse immer mit mir bis nach hause gegangen, er hat etwa 20 minuten weit weg von mir gewohnt, und am wochenende ist er immer im hof vor meiner wohnung rumgelungert, dann an einem tag hat er mich gefragt "duu willst du mit mir gehen" ich so nur "bist deppat" :jester: er so"achso ok, dann tschüss" ich glaub es hatte ihn schon sehr getroffen, die abfuhr war ja auch recht brutal. ^^

Shan verteilt albanische Schellen mit ihrem Feuerschwert der Verdammnis die allesamt einen kritischen Treffer landen und zudem das Ziel für ungewisse Zeit betäubt :innocent:
Boah ey du bist der Master of WoW *_____________*

WOW-GUY_394dd280bfef294b5da05fa1f9621d39.jpg
was soll der bildervergleich, ich hab doch keine pickel, ok fett und ne alte jungfer bin ich schon, aber pickel :rolleyes:

was soll der bildervergleich, ich hab doch keine pickel, ok fett und ne alte jungfer bin ich schon, aber pickel :rolleyes:

Nimm das nicht persönlich verdammt :mrgreen:
Ein ehemaliger WoW-Zocker wie ich macht Spaß über jemanden der noch nie WoW gezockt hat, als wie ernst kannst du diesen Spaß wohl einschätzen? ^^

Nimm das nicht persönlich verdammt :mrgreen:
Ein ehemaliger WoW-Zocker wie ich macht Spaß über jemanden der noch nie WoW gezockt hat, als wie ernst kannst du diesen Spaß wohl einschätzen? ^^

irgendwie haben die meisten hier probleme mit meinen ironischen beiträgen ::lol:

ja du hast doch selber gerade gesagt alles was in spasssprüchen verpackt ist, ist ernst gemeint verdammt :jester:

Alle Mädchen mit denen ich mich angefreundet habe, hab ich davor schon in Gedanken richtig durchgenommen. Alles andere das diese Gedanken in mir nicht ausgelöst hat, wäre es einfach nicht Wert gewesen.

ja ich krieg selbst offensichtichste sachen nicht mit was das angeht, aber auch nur wenns mich selber betrifft ::lol:

das war schon früher als ich elf war, ist so einer von der nebenklasse immer mit mir bis nach hause gegangen, er hat etwa 20 minuten weit weg von mir gewohnt, und am wochenende ist er immer im hof vor meiner wohnung rumgelungert, dann an einem tag hat er mich gefragt "duu willst du mit mir gehen" ich so nur "bist deppat" :jester: er so"achso ok, dann tschüss" ich glaub es hatte ihn schon sehr getroffen, die abfuhr war ja auch recht brutal. ^^

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

"Bist tepatt?"

Brutal? Du hast ihn sein unschuldiges Herz gebrochen! :x
Stell dir vor er rennt heute als ärgster Player durch diese Welt um es allen Frauen auf dieser Welt zurückzuzahlen und das auch nur, weil du ihm die Abfuhr seines Lebens erteilt hast! :-({|=

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

"Bist tepatt?"

Brutal? Du hast ihn sein unschuldiges Herz gebrochen! :x
Stell dir vor er rennt heute als ärgster Player durch diese Welt um es allen Frauen auf dieser Welt zurückzuzahlen und das auch nur, weil du ihm die Abfuhr seines Lebens erteilt hast! :-({|=

nein ich würde das ja niemals wieder so machen :mrgreen:

ich war mit dieser situation damals einfach total überfordert keine ahnung :mrgreen:

der failkumpel da da hab ich ihm das nett gesagt dass ich nichts von ihm will :77:

irgendwie haben die meisten hier probleme mit meinen ironischen beiträgen ::lol:

ja du hast doch selber gerade gesagt alles was in spasssprüchen verpackt ist, ist ernst gemeint verdammt :jester:

Ach verdammt, egal verdammt! :lol:

Ich sollte in Zukunft besser darauf achten...
Deine Ironie kratzt sehr an der Realität :smoker:

Zurück
Oben