Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann und Frau - Status: "befreundet"

ein hoch auf die Saudis, die wissen wie ein Mann tickt...

images_652deb9da767421e269d075df11648f7.gif

Ich persönlich glaube nicht dass es geht. Eine der beiden Partien wird sich im Normalfall mehr vorstellen/wünschen und es führt nur dazu, dass die Person dann unglücklich ist. Ganz ehrlich, ich kenne so viele Typen die mit Mädchen abhängen, einfach weil sie hoffen irgendwann mal bei denen zu landen. Frauen denken sich oft mit dämlichen Sprüchen nichts dabei, aber wir Männer nehmen das dann ernst. Eine Einladung zum Abendessen ist für Männer schon ein Heiratsantrag.

bei euch weiss man ja auch nie woran man is, mal ehrlich, ok ich hatte mal so nen failkumpel, hat immer so komische sprüche geschoben und dann angefangen "ja nur spass" und dann iwann meinte der nur ja ich mag dich, war doch klar oder nicht, ständig hab ich so spässe gemacht die nicht zu übersehen waren :rolleyes:
ihr habt ein ernsthaftes problem klartext zu reden. :-({|=

bei euch weiss man ja auch nie woran man is, mal ehrlich, ok ich hatte mal so nen failkumpel, hat immer so komische sprüche geschoben und dann angefangen "ja nur spass" und dann iwann meinte der nur ja ich mag dich, war doch klar oder nicht, ständig hab ich so spässe gemacht die nicht zu übersehen waren :rolleyes:

Ihr habt aber ein Problem der Wahrheit ins auge zu blicken, männer wollen nur ficken :lol:

Ohne jetzt persönlich zu werden aber der Großteil der Männer denkt echt so... Ich kenns aus'm Freundeskreis einfach... aus solchen Freundschaften wurden dann offene Beziehungen aka "Fickbeziehungen" und schlussendlich ging die ganze Freundschaft flöten oder man ging auf Distanz...

@Shan: Also ich verstehe die Logik der Frauen was das betrifft schon und ich verstehe auch, dass viele Frauen so etwas nie von einem Freund denken würden. Aber um real zu bleiben und die ganze Sache mal von der anderen Seite zu betrachten: Fakt ist, dass viele Männer einfach so sind. Glaub mir und es sind nicht wenige, wenn jemand seine Sexualtriebe nicht im Griff hat dann wird's früher oder später mal passieren, oder immerhin der Versuch dazu...

Tipp für die Zukunft: macht mit dir jemand solche Witze dann kannst du zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er dich in's Bett kriegen will oder er's sich wünscht :toothy2:

Das ist Männerlogik!
Ziemlich einfach, pur und unverfälscht! :mrgreen:

Ohne jetzt persönlich zu werden aber der Großteil der Männer denkt echt so... Ich kenns aus'm Freundeskreis einfach... aus solchen Freundschaften wurden dann offene Beziehungen aka "Fickbeziehungen" und schlussendlich ging die ganze Freundschaft flöten oder man ging auf Distanz...

@Shan: Also ich verstehe die Logik der Frauen was das betrifft schon und ich verstehe auch, dass viele Frauen so etwas nie von einem Freund denken würden. Aber um real zu bleiben und die ganze Sache mal von der anderen Seite zu betrachten: Fakt ist, dass viele Männer einfach so sind. Glaub mir und es sind nicht wenige, wenn jemand seine Sexualtriebe nicht im Griff hat dann wird's früher oder später mal passieren, oder immerhin der versuch dazu...

naja ich hab sowieso keine wirklch enge freundschaft zu einem mann, glaub selber nicht wirklich an so ne freundschaft, so oberflächliche allerhöchstens, und falls mal einer von denen versuchen sollte mich ins bett zu kriegen werde ich angemessen reagieren sodass er es nie wieder versucht :les:

Zurück
Oben