Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

1:0 für barcelona :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

zeigt es die englischen nutten :hotsun::hotsun:

das Spiel hat Barca hochverdient gewonnen

Scheiss Barca Hurensöhne ! :@

Scheiß ManU Hurensöhne :birdman:

Nächstes CL-Jahr werdet ihr noch sehen ihr scheiss Barca Hurensöhne, Manu wird euch dann zerfleischen ihr bastarde ..

Hätte doch wenigstens Chelsea gegn diese Drecksmannschaft gewonnen, aber neine, immer die Schwulen Schiris :@

Es reicht langsam Kollege, ist der Frust da sehr groß bei dir? Barca hat den besseren, den klar besseren Fußball gespielt und hochverdient gewonnen, wieder mal typisches Beispiel für einen schlechten Verlierer, kannst dich neben Scholes und Ronaldo stellen

chelsea?

was habn die verdient? einen scheissdreck ;)

chelsea ist der grösste hurensohnverein auf der welt

jeder der fan von denen ist hat keine ahnung von fussball
:app::app: absolut richtig, Chelsea ist Dreck, angesichts solcher Spieler zu mauern ist jämmerlich, aber anders geht es gegen Barca nicht :hotsun:
[smilie=to funny.gi:

Hat man ja gesehen, wie Chelesea Barca gefickt hat, nur Dank diesem schwulen Schiri a.k.a Hurensohn sind die weiter gekommen ..

Und als ob Barca, das Maß aller Dinge sei, Kurac ![/quote]

aber ManU war es oder was? Man, mach die Augen auf, Xavi, Messi, Iniesta, Eto'o, die waren alle Weltklasse

:birdman:

Barca muss halt auch mal gegen Manu gewinnen ..

brauchste nen Taschentuch? Sorry ich hack ja echt nicht auf die Verlierer rum, aber ganz ehrlich, so freue ich mcih noch mehr wenn ich solche Neidposts wie von dir lese, messi ist 169 cm groß und kann ein Kopfballtor machen :birdman:

muxfo35k.gif

mal ne frage an dich TBA :mrgreen:

Inter - Milan??????????????? :mrgreen:

das interessiert mich jetzt.........

Immer eine mannschaft verarscht mich-... nämlich sampdoria genua :mad:

:2gunfire::2gunfire:.. Auf die Italienischen Mannschaften wette ich allg. sehr ungerne. Jedes Spiel könnte gekauft sein.. ::lol:::lol: Wette nur noch Deutsche Liegen und Englische und vlt. noch ein paar andere. Italiens Mannschaften sind zu anfällig. :mrgreen:

Zurück
Oben