Schreiber
Gesperrt
ccccSerbiancccc schrieb:Schreiber schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Schreiber schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:bist du arzt?
Noch nicht.
Ich glaube da hast du gute Chancen...
Wieso?
Du sprichst wie ein Arzt![]()
8)

ccccSerbiancccc schrieb:Schreiber schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Schreiber schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:bist du arzt?
Noch nicht.
Ich glaube da hast du gute Chancen...
Wieso?
Du sprichst wie ein Arzt![]()
Slo_Power schrieb:Ich hab nicht gesagt dass du es lustig findest, aber wenn die Leute über ihn lachen ist er selber Schuld, immerhin ist er so fett dass man ihn auslachen darf, er ist es doch selber Schuld.
Slo_Power schrieb:ja man wird aber nicht so fett davon
ausserdem hat er selber zugegeben dass er manchmal 30 tortillas an einem tag gegessen hat und 5 liter cola getrunken hat
ccccSerbiancccc schrieb:Slo_Power schrieb:ja man wird aber nicht so fett davon
ausserdem hat er selber zugegeben dass er manchmal 30 tortillas an einem tag gegessen hat und 5 liter cola getrunken hat
ja.. dann ist er wohl selber schuld.. ich hätte spätestens dann aufgehört, wenn ich über 150kg wäre sogar früher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen