Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Manuel Uribe - Der dickste Mensch der Welt

Ich hab nicht gesagt dass du es lustig findest, aber wenn die Leute über ihn lachen ist er selber Schuld, immerhin ist er so fett dass man ihn auslachen darf, er ist es doch selber Schuld.

Slo_Power schrieb:
Ich hab nicht gesagt dass du es lustig findest, aber wenn die Leute über ihn lachen ist er selber Schuld, immerhin ist er so fett dass man ihn auslachen darf, er ist es doch selber Schuld.

es gibt auch eine Krankheit die Übergewicht auslösen kann "Asiposidas" oder so...

ja man wird aber nicht so fett davon

ausserdem hat er selber zugegeben dass er manchmal 30 tortillas an einem tag gegessen hat und 5 liter cola getrunken hat

Slo_Power schrieb:

ausserdem hat er selber zugegeben dass er manchmal 30 tortillas an einem tag gegessen hat und 5 liter cola getrunken hat

ja.. dann ist er wohl selber schuld.. ich hätte spätestens dann aufgehört, wenn ich über 150kg wäre sogar früher...

ccccSerbiancccc schrieb:
Slo_Power schrieb:

ja.. dann ist er wohl selber schuld.. ich hätte spätestens dann aufgehört, wenn ich über 150kg wäre sogar früher...

wenn eine normale waage das gewicht nicht mehr anzeigen kann, dann ist es akute lebensgefahr denke ich....

Adipositas heisst einfach Fettsucht,
bzw. Übergewicht in gesundheitsschädlichem Ausmass.

Das Problem ist,
dass viele Leute (mich eingeschlossen) nicht einfach aufhören können übermäßig zu essen,
wenn sie ein bestimmtes Gewicht erreicht haben,
sondern dieses Verhalten zwanghaft fortsetzen müssen.
Es ist eine Sucht, ähnlich wie beim Alkoholiker,
nur komplizierter, weil ein Alkoholiker zur Not den Alk völlig meiden kann,
der Ess-Süchtige das Essen aber nicht.

Vorübergehende Gewichtsabnahmen verschlimmern das Problem,
da das "innere Kind", das in jedem von uns ist, dann schreit:
"Gib mir was zu essen !"
mit der Folge der Gewichtswiederzunahme, meist auf mehr als vorher.
Helmut Kohl ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen soll
(wobei der verlinkte Artikel von 1998 ist und bezüglich Joschka Fiascher auch nicht mehr stimmt).

8O kuku was ist das mein gott der tut mir leid ok ich bin auch nicht die dünnste aber wie kann man sich so kaputt fressen
der ist doch gestorben oder? :roll:

Zurück
Oben