Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Manuel Uribe - Der dickste Mensch der Welt

Er war gestern übrigens im Fernsehen.

Manuel Uribe: „Ich kann mich schon ein bißchen mehr bewegen“
Er hat 90 Kilo abgespeckt!

Es gibt Hoffnung für einen der dicksten Männer der Welt: Manuel Uribe (41) hat 90 Kilogramm abgenommen
und wiegt „nur“ noch 470 Kilo.

Der Mexikaner, der wegen seiner Masse seit Jahren im Bett liegen muß, glücklich: „Ich fühle mich jetzt besser, ich kann mich strecken und schon ein bißchen mehr bewegen.“

Sein Ziel: nochmal 350 Kilo abspecken und endlich ein normales Leben führen.

Uribe über seine rätselhafte Krankheit: „Die Leute denken, ich könnte eine ganze Kuh verschlingen. Aber es ist nicht das viele Essen, es ist auch ein hormonelles Problem.“

Sein Arzt, Barry Sears, hat eine spezielle Diät entwickelt, die offenbar endlich wirkt. Uribe hatte schon so vieles gegen seine Fettsucht ausprobiert, alles ohne Erfolg.

Der 90-Kilo-Erfolg gibt dem Mexikaner jetzt die Kraft, Geduld zu haben. Sears gibt seinem Patienten drei bis vier Jahre, um auf 120 Kilogramm runterzukommen.
Archiv
Gefährliche Fettsucht:
560-Kilo-Mann fleht:
Laßt mich
nicht sterben!

Helfen könnte auch eine Magen-
Bypass-Operation.

Uribe aber möchte erstmal bei der Diät bleiben, bevor er einen solchen Eingriff in Erwägung zieht.

Wohin will er mit seiner ganzen hängenden Haut hin, wenn er dann abgenommen hat.
Die würde reichen um aus 30 Pudeln, Bulldogen Gesichter zu machen

Wenn ich so dick wie der wäre, hätte ich mir nicht gewühnsch weiter zu Leben. Was ist das blos für ein Leben die ganze zeit im Bett zu liegen und zu Fressen.

Zurück
Oben