Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona Kroatische Wurzeln

Ich kenne auch einen Chilenen persönlich der Maric heisst, ist auch kroatischer Herkunft, aber schon vor 5 Generationen oder so.

Ne, was bringts. Der könnte auch halber Kroate sein, er sympathisiert ned mit Kroatien, oder ^^

Ja klar hat er nicht wirklich was mit den Kroaten am Hut ausser das Suker sein Freund war. Aber wir wollen halt einfach nur sagen das er kroatische Wurzeln hat und das ist Tatsache wieso sollte man diese Tatsache verdrängen. Dann kommen gleich ein paar und machen sich lächerlich darüber.

Er hat kroatische Wurzeln mehr wollt ich net sagen :D

Ja klar hat er nicht wirklich was mit den Kroaten am Hut ausser das Suker sein Freund war. Aber wir wollen halt einfach nur sagen das er kroatische Wurzeln hat und das ist Tatsache wieso sollte man diese Tatsache verdrängen. Dann kommen gleich ein paar und machen sich lächerlich darüber.

Er hat kroatische Wurzeln mehr wollt ich net sagen :D

hehe ^^

Naja, kroatische Wurzeln. Ein Teil seiner Grosseltern war also kroatisch :mrgreen: Mir kanns aber egal sein ^^

Ne, ist doch ein Nachfahre von Veliki Aleksandar Makedonski?

Nein du musst das schon in MAZEDONISCH schreiben, so das wir alle deinen Sarkasmus verstehen...

es heisst..= ALEKSANDER GOLEMIOT OD MAKEDONIA

Veliki etc. ist Serbokroatisch...vielleicht nur in Skopje, wo die meisten eh Jugos sind...aber nicht weiter unten bei uns ECHTEN Mazedoniern....

Golem = Gross.....und schon hast du wieder was gelernt...junger ülülüllülüler:-D

Jaa eh, purple rain hat recht ...

Er spielte für Argentinien und nicht für Kroatien, also was soll da jetzt so toll sein, dass der Kroatische Wurzeln hat ? Euch sportlich helfen wird das wohl nicht ..

Der ehemalige Präsident von Argentinien, Carlos Menem, hat türkische Wurzeln und sein Spitzname lautet sogar "El Turco".

Zurück
Oben