Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona Kroatische Wurzeln

ich hab sogar live mal geshn noch 98 als kroatien gegen agentinien gespielt hat kam mal auf so nem seder interview da hat er des gesagt :) aber finds nirgends...naj isauch egl....aberwie mansche leute glech abgen hier haha.... wär erhalb bosanasc oder albaner wüde mann jeden tag davon reden,,,,

Der Maradöner ist also zu nem viertel Kroate?!und das überwiegt wohl die restlichen 3 viertel ?!?!

Er fühlt sich ja wohl als Argentinier,das steht ausser Frage...aber ich würde genau so damit angeben:D

er is argntiier sag ich ja nix.... aber wollte ja nursagen das erACH kroatische wuzelnhat mehr nicht.... er is und bleibt ein argentiner....die ganzen legenden frühe könnten heute owieso nichtmithalten

Nein du musst das schon in MAZEDONISCH schreiben, so das wir alle deinen Sarkasmus verstehen...

es heisst..= ALEKSANDER GOLEMIOT OD MAKEDONIA

Veliki etc. ist Serbokroatisch...vielleicht nur in Skopje, wo die meisten eh Jugos sind...aber nicht weiter unten bei uns ECHTEN Mazedoniern....

Golem = Gross.....und schon hast du wieder was gelernt...junger ülülüllülüler:-D

Aha, aber heissts ned Aleksandar golemijot od Makedonija? ^^

Zurück
Oben