Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona, wir lieben dich...

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
*EDIT: Abgespalten vom Thread "Serbien & Griechenland"; gez. Schiptar*

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...

Überforderst du ihn nicht ein wenig? :?

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Total dumme Vergleiche. Wir haben uns dort angesiedelt mit dem Einzug der Slawen,uns von Byzanz getrennt und unseren Staat gegründet.Leben dort seit 1500 Jahren. Wir haben geschichtlich Anrecht auf FYROM,aufjedenfall auf den Norden Skopje als Krönungsstadt von Dusan silni und das Gebiet das an den Kosovo grenzt.

De Süden FYROMs gehört geschichtlich zu Makedonien,sprich Griechenland.
Deeine dümmlichen Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholung nicht akkurater...

Hey er gibt nur die Texte wieder, welche in seinem Müller's illustriertes Kinderlexikon ials Taschenbuch stehen.

Sei nicht so hart mit ihm.

Schiptar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Schiptar schrieb:
Überforderst du ihn nicht ein wenig? :?
Selber schuld, wenn er sich in der Öffentlichkeit mit solch "gewagten" Thesen exponiert...

Du bist doch so fieß! Hab doch ein Herz für Leute, die es versäumt haben ihren Hauptschulabschluss nachzuholen. Du verpasst ihm ja noch irgendwann den Schock seines Lebens. 8O :mrgreen:

Du bist doch so fieß! Hab doch ein Herz für Leute, die es versäumt haben ihren Hauptschulabschluss nachzuholen. Du verpasst ihm ja noch irgendwann den Schock seines Lebens. 8O :mrgreen:

Unsere Laterne hat nen Realschulabschluss :lol:

Taulant schrieb:

Na den Eindruck macht er hier nicht gerade. :roll:

Ich wundere mich auch wie er einen PC bedienen kann unter 24h Beobachtung und Zwangsjacke :lol:

Taulant schrieb:
Taulant schrieb:

Na den Eindruck macht er hier nicht gerade. :roll:

Ich wundere mich auch wie er einen PC bedienen kann unter 24h Beobachtung und Zwangsjacke :lol:

Mit der Zunge ist es auch möglich, wenn auch etwas umständlich. (Sofern sie ihm keinen Maulkorb verpasst haben...)

Taulant schrieb:
Mit der Zunge ist es auch möglich, wenn auch etwas umständlich. (Sofern sie ihm keinen Maulkorb verpasst haben...)
Ich tippe mal auf seine Füße. Manche Arten sollen sehr agil damit sein.

PS: Okay, genug damit, drei gegen einen ist unfair...

Schiptar schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
PS: Falls du wirklich ein Engländer bist, dann kann ich es noch weniger fassen dass du dich so gut auskennst !
Danke! :wink:

ja, ich bin Halbengländer, aber ich interessiere mich nun mal mehr für südosteuropäische Geschichte als für britische. Und im Gegensatz zu Freund Dejan beziehe ich meine Informationen aus Fachliteratur und Gesprächen mit gebildeten Balkanesen anstatt von dubiosen Websites und Gesprächen mit Dorftrotteln... :lol:

Und genau deswegen lieben wir dich!

Kleiner, dummer, charmanter, stetsbesoffener, humorvoller, harter, extrovertierter,toleranter(do you remember?):mrgreen:,erotischer, maskuliner, einzigartiger Sipac. :mrgreen:

Zurück
Oben