Schiptar
Geek
Nix da! hasst mich! Euer Hass macht mich stark!Taulant schrieb:Und genau deswegen lieben wir dich!
Nix da! hasst mich! Euer Hass macht mich stark!Taulant schrieb:Und genau deswegen lieben wir dich!
Schiptar schrieb:Ich tippe mal auf seine Füße. Manche Arten sollen sehr agil damit sein.
PS: Okay, genug damit, drei gegen einen ist unfair...
Aber die rutschen dann erst mal auf dem Bananenmatsch auf dem Zellenboden aus... :munky2:Taulant schrieb:Halte ich für unwahrscheinlich, sonst kommt das Gummizellenteam mit ihren Betäubungspfeilen und Elektroschockern.
Schiptar schrieb:war jetzt wirklich der allerletzte Spruch von mir dazu für heute! Ick schwör! 8)
Schiptar schrieb:Nix da! hasst mich! Euer Hass macht mich stark!Taulant schrieb:Und genau deswegen lieben wir dich!
8O Tauli, was geht ab?!? Du machst mir Angst! 8OTaulant schrieb:hihihihihihi *kicher* mein Dummerchen, lass dich knuddeln
Schiptar schrieb:8O Tauli, was geht ab?!? Du machst mir Angst! 8OTaulant schrieb:hihihihihihi *kicher* mein Dummerchen, lass dich knuddeln
Oder hat Legija deinen Account gehackt?
OK... So gefällst du mir eh besser. Solange du nicht zu schmusig wirst und ich wie bei Legija zum Elektroschocker greifen muß.Taulant schrieb:Ne Spass, wollte nur wieder auf Schmuse-Kurs mit dir sein, nachdem ich die "Schiptar ich würde dich gerne zum Essen einladen"-Orgien gestartet habe.
Schiptar schrieb:OK... So gefällst du mir eh besser. Solange du nicht zu schmusig wirst und ich wie bei Legija zum Elektroschocker greifen muß.Taulant schrieb:Ne Spass, wollte nur wieder auf Schmuse-Kurs mit dir sein, nachdem ich die "Schiptar ich würde dich gerne zum Essen einladen"-Orgien gestartet habe.
Anker? Na ja. Kauf eine Palette kaltes Feldschlösschen und ich ziehe im Gegenzug auch mein Albanien-T-Shirt an, okay? 8)Taulant schrieb:Ich lade dich mal zu einem Riesenpack Ankerbier ein, damit wir dann im Park rummachen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen