Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona, wir lieben dich...

Schiptar schrieb:
Ich tippe mal auf seine Füße. Manche Arten sollen sehr agil damit sein.

PS: Okay, genug damit, drei gegen einen ist unfair...

Halte ich für unwahrscheinlich, sonst kommt das Gummizellenteam mit ihren Betäubungspfeilen und Elektroschockern. :lol:

Taulant schrieb:
Halte ich für unwahrscheinlich, sonst kommt das Gummizellenteam mit ihren Betäubungspfeilen und Elektroschockern. :lol:
Aber die rutschen dann erst mal auf dem Bananenmatsch auf dem Zellenboden aus... :munky2:

PS: Okay, das war jetzt wirklich der allerletzte Spruch von mir dazu für heute! Ick schwör! 8)

Taulant schrieb:
:lol: Ne Spass, wollte nur wieder auf Schmuse-Kurs mit dir sein, nachdem ich die "Schiptar ich würde dich gerne zum Essen einladen"-Orgien gestartet habe. :mrgreen:
OK... :wink: So gefällst du mir eh besser. Solange du nicht zu schmusig wirst und ich wie bei Legija zum Elektroschocker greifen muß. :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
:lol: Ne Spass, wollte nur wieder auf Schmuse-Kurs mit dir sein, nachdem ich die "Schiptar ich würde dich gerne zum Essen einladen"-Orgien gestartet habe. :mrgreen:
OK... :wink: So gefällst du mir eh besser. Solange du nicht zu schmusig wirst und ich wie bei Legija zum Elektroschocker greifen muß. :mrgreen:

:mrgreen:

Haaaaaaaaaaaaaaaaach, ich liebe dich :mrgreen: :P :lol:

Ich lade dich mal zu einem Riesenpack Ankerbier ein, damit wir dann im Park rummachen können :lol:

Zurück
Oben