Y
Yunan
Guest
gibs zu du wirst dir den auch anschauen mit birflasche in der hand und im unterhemd..
gibs zu du wirst dir den auch anschauen mit birflasche in der hand und im unterhemd..
ich habe mal irgendwas drüber gelesen- den Umständen entsprechend wars wohl O.K., er hat Leute kennengelernt die deutsch sprachen, und war eher etwas unglücklich, als er bessere Haftbedingungen bekam, weil er dann insgesamt isolierter war.
Kommt ja auch immer bischen drauf an, mit wem man in der Zelle hockt nicht jeder ist ein potentieller Schwerverbrecher.
haben die auch den Perserteppich genau untersucht? stelle mir so Barbara Eligman mit Lupe nach Spermaspuren suchend vor, findet was, probiert mit Finger, dann so ganz ernstes betroffenes Gesicht "ja, liebe Zuschauer, wenn es kein Katzenurin ist, dürfte es der Entlastungsbeweis für Marco sein"das war auf RTL die haben ihn interviewt..
haben die auch den Perserteppich genau untersucht? stelle mir so Barbara Eligman mit Lupe nach Spermaspuren suchend vor, findet was, probiert mit Finger, dann so ganz ernstes betroffenes Gesicht "ja, liebe Zuschauer, wenn es kein Katzenurin ist, dürfte es der Entlastungsbeweis für Marco sein"
stutzig macht mich die Rolle von Veronica Ferres als Marcos Mutter, sie spielt würde ich sagen eigentlich keine Nebenrollen, haben die den Film vlt. um die Mutter herum gebaut? das interessiert mich durchauskeine sorge.
der film wird den erwartungen der ferseh zuschauer schon angepasst werden.
wer will schon eine, womöglich langweilige wahrheit haben.
daher ist der film wertlos
stutzig macht mich die Rolle von Veronica Ferres als Marcos Mutter, sie spielt würde ich sagen eigentlich keine Nebenrollen, haben die den Film vlt. um die Mutter herum gebaut? das interessiert mich durchaus
oha, wusste ich nicht, hatte es damals kaum mitverfolgtwieso um sie herum gebaut?
sie war doch die haupt akteurin in der ganzen geschichte.
oha, wusste ich nicht, hatte es damals kaum mitverfolgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen