Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco Weiss' Haft in türkischem Knast verfilmt

gibs zu du wirst dir den auch anschauen mit birflasche in der hand und im unterhemd..

penner_sucht_arbeit.jpg

ich habe mal irgendwas drüber gelesen- den Umständen entsprechend wars wohl O.K., er hat Leute kennengelernt die deutsch sprachen, und war eher etwas unglücklich, als er bessere Haftbedingungen bekam, weil er dann insgesamt isolierter war.

Kommt ja auch immer bischen drauf an, mit wem man in der Zelle hockt :-D nicht jeder ist ein potentieller Schwerverbrecher.

Na klar, ausserdem hatten die Presse und die Diplomatie ein Auge auf das ganze, sodass man ihn wohl kaum wie einen normalen Häftling behandelt hat, da dass zu einem großen Imageschaden der Türkei geführt hätte falls ihm was gröberes passiert wäre.

gibs zu du wirst dir den auch anschauen mit birflasche in der hand und im unterhemd..

ich glaube, ich muss dich enttäuschen.

1. trinke ich keinen alkohol
2. schaue ich sehr, sehr wenig fern
3.habe ich es damals mitverfolgt.
4. vermute ich ganz andere hintergründe.

a.)zu 4 wie stehen die engländer zu den deuschen?
b.) warum ging es nur von den eltern aus?
monate lang gab es keine aussage des mädchens.:rolleyes:

und noch viele, viele andere fragen.

das war auf RTL die haben ihn interviewt..
haben die auch den Perserteppich genau untersucht? :D stelle mir so Barbara Eligman mit Lupe nach Spermaspuren suchend vor, findet was, probiert mit Finger, dann so ganz ernstes betroffenes Gesicht "ja, liebe Zuschauer, wenn es kein Katzenurin ist, dürfte es der Entlastungsbeweis für Marco sein"

haben die auch den Perserteppich genau untersucht? :D stelle mir so Barbara Eligman mit Lupe nach Spermaspuren suchend vor, findet was, probiert mit Finger, dann so ganz ernstes betroffenes Gesicht "ja, liebe Zuschauer, wenn es kein Katzenurin ist, dürfte es der Entlastungsbeweis für Marco sein"

keine sorge.
der film wird den erwartungen der ferseh zuschauer schon angepasst werden.
wer will schon eine, womöglich langweilige wahrheit haben.

daher ist der film wertlos:D

keine sorge.
der film wird den erwartungen der ferseh zuschauer schon angepasst werden.
wer will schon eine, womöglich langweilige wahrheit haben.

daher ist der film wertlos:D
stutzig macht mich die Rolle von Veronica Ferres als Marcos Mutter, sie spielt würde ich sagen eigentlich keine Nebenrollen, haben die den Film vlt. um die Mutter herum gebaut? das interessiert mich durchaus

stutzig macht mich die Rolle von Veronica Ferres als Marcos Mutter, sie spielt würde ich sagen eigentlich keine Nebenrollen, haben die den Film vlt. um die Mutter herum gebaut? das interessiert mich durchaus

wieso um sie herum gebaut?
sie war doch die haupt akteurin in der ganzen geschichte.

oha, wusste ich nicht, hatte es damals kaum mitverfolgt

es gab monate lang keine stellungnahme von dem "opfer"

das war auch so "lustig":D

8.08.07
Der Prozeß gegen Marco geht in die zweite Runde
Beim heutigen zweiten Verhandlungstag soll ein Bekannter der Schwester des vermeintlichen Opfers als Zeuge vernommen werden. Dieser Zeuge soll sich zur Tatzeit mit im Zimmer befunden haben.

01.07.07
Stimmen aus der Türkei

Hürriyet: "Was mischen sie sich in unser Justizsystem ein?", sei "natürlich die erste Reaktion von uns allen" gewesen, sagte Ertugrul Özkök . Özkök rief dann aber den türkischen Justizminister und Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan an, um die Erlaubnis für ein Interview mit dem in Antalya einsitzenden Marco zu erhalten.

Aksam: "Ein ganzes Land ist auf den Beinen und macht für den 17-jährigen Marco mobil", gab die Zeitung die Aufregung in Deutschland wider.

Posta: "Er hat ein 13-jähriges Mädchen geküsst und drei Länder durcheinander gebracht", schrieb das Massenblatt unter Hinweis auf die "Krise Deutschland/Türkei/England".

Vatan: "Das Sexspiel einer Engländerin mit einem Deutschen hat eine Krise ausgelöst."

Zurück
Oben