Nein, ich habe keine Komplexe, mein Vater und meine Großväter waren bei den Partisanen und haben auch etlichen Serben das Leben gerettet. Du hast Komplexe in dem du ständig solche Threads aufmachst. Wenn es dir um sowas wie Aufarbeitung gehen würde, dann hättest du die Cetniks auch erwähnen müssen. Kriegsverbrecher, Massenmörder, Nazi- und Ustascha-Kollaborateure und gleich nach den Ustascha die widerlichste Gruppierung in Jugoslawien.war klar das Ivo wieder mit sein Komplex kommt und zum hundertsten Mal deutsche Nazis und kroatische Ustascha (Nazis) herabstufen, kleinreden will, in dem er sie mit monarchistischen Cetniks gleichsetzt, am besten noch kommunisten 1 zu 1 mit Nazis/Ustascha gleichsetzen? Du bist dir für nichts zu peinlich.
Lass gut sein, natürlich war der Thread keine Hetze und natürlich werde ich Cetniks nicht gleichsetzen mit dem schlimmsten übel der Balkangeschichte (Hitler/Pavelic-Nazis/Ustascha), wäre auch krank dies zu tun
Hier soll es auch nicht um Seiten lange Diskussionen gehen welche Verbrechen Cetniks oder kommunisten begangen haben, auch nicht um kolaborateure, dazu gibt es hier zig threads.
Einmal die Maria zuhören und dann weißt du bescheid, falls es hier noch so welche User gibt, wäre es spannend ihre Geschichte zu hören.
Leg mal deine feuchten großserbischen Träume beiseite und bringe Fakten zu den Cetniks. Oder welche Probleme hats du da genau.