Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maria über ihren Uropa und Massenmörder im 2 WK. Aufarbeiten in der Familie, waren eure Großväter oder Urgroßväter Nazis/Ustascha?

:haha: war klar das Ivo wieder mit sein Komplex kommt und zum hundertsten Mal deutsche Nazis und kroatische Ustascha (Nazis) herabstufen, kleinreden will, in dem er sie mit monarchistischen Cetniks gleichsetzt, am besten noch kommunisten 1 zu 1 mit Nazis/Ustascha gleichsetzen? Du bist dir für nichts zu peinlich.

Lass gut sein, natürlich war der Thread keine Hetze und natürlich werde ich Cetniks nicht gleichsetzen mit dem schlimmsten übel der Balkangeschichte (Hitler/Pavelic-Nazis/Ustascha), wäre auch krank dies zu tun

Hier soll es auch nicht um Seiten lange Diskussionen gehen welche Verbrechen Cetniks oder kommunisten begangen haben, auch nicht um kolaborateure, dazu gibt es hier zig threads.

Einmal die Maria zuhören und dann weißt du bescheid, falls es hier noch so welche User gibt, wäre es spannend ihre Geschichte zu hören.
Nein, ich habe keine Komplexe, mein Vater und meine Großväter waren bei den Partisanen und haben auch etlichen Serben das Leben gerettet. Du hast Komplexe in dem du ständig solche Threads aufmachst. Wenn es dir um sowas wie Aufarbeitung gehen würde, dann hättest du die Cetniks auch erwähnen müssen. Kriegsverbrecher, Massenmörder, Nazi- und Ustascha-Kollaborateure und gleich nach den Ustascha die widerlichste Gruppierung in Jugoslawien.
Leg mal deine feuchten großserbischen Träume beiseite und bringe Fakten zu den Cetniks. Oder welche Probleme hats du da genau.

Dekki du hast vergessen Cetniks hinzuzufügen, gehören schließlich auch zu den größten Massenmördern.

Junge, Junge, du bist so einfach gestrickt in deinem Schädel das es manchmal echt weh tut deinen Müll zu lesen

Hat man ihm die Dislike Funktion wiedergegeben?🤣
Wird mal Zeit für einen dauerhaften Entzug
Leider ja. Gehört aber nicht zum Thread. Die Cetniks aber auf jeden Fall

1912/1913 Massaker an der albanischen Zivilbevölkerung. Ich will gar nicht mit den Massakern und der Ermordung von kroatischen Zivilisten, Politikern und Intellektuellen während Jugoslawien1 durch Cetniks beginnen

Einer der in Kroatien Massenmorde begangen hat und dafür nie zur Verantwortung gezogen wurde

Chronologie der Massenmorde und Kriegsverbrechen der Cetniks nur in den Jahren 1941 bis 19445

Nein, ich habe keine Komplexe, mein Vater und meine Großväter waren bei den Partisanen und haben auch etlichen Serben das Leben gerettet. Du hast Komplexe in dem du ständig solche Threads aufmachst. Wenn es dir um sowas wie Aufarbeitung gehen würde, dann hättest du die Cetniks auch erwähnen müssen. Kriegsverbrecher, Massenmörder, Nazi- und Ustascha-Kollaborateure und gleich nach den Ustascha die widerlichste Gruppierung in Jugoslawien.
Leg mal deine feuchten großserbischen Träume beiseite und bringe Fakten zu den Cetniks. Oder welche Probleme hats du da genau.

Jetzt hört er auch noch grossserbien raus. :haha:

Nein, sorry, auch wenn du es als nationslistischer Kroate mit dein komplex wollen würdest das ich Ustascha und Nazis herabstufe in dem ich sie mit Cetniks gleichsetze, das werde ich nie machen. Was schlimmeres wie ustasa und Nazis wird es nie mehr geben und jeder Vergleich oder gleichsetzen mit denen ist Herabstufung der Nazi/Ustasa.

Lass Cetniks und kommunisten Kriegsverbrecher und massenmörder sein, hab damit kein Problem, aber diese mit ustasa und hitler gleichsetzen ist krank, den Gefallen werde ich dir net tun.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ja. Gehört aber nicht zum Thread. Die Cetniks aber auf jeden Fall

1912/1913 Massaker an der albanischen Zivilbevölkerung. Ich will gar nicht mit den Massakern und der Ermordung von kroatischen Zivilisten, Politikern und Intellektuellen während Jugoslawien1 durch Cetniks beginnen

Einer der in Kroatien Massenmorde begangen hat und dafür nie zur Verantwortung gezogen wurde

Chronologie der Massenmorde und Kriegsverbrechen der Cetniks nur in den Jahren 1941 bis 19445

Wie krank und verzweifelt mus man nur sein, selbst bei so ein Thema wieder die Četnik geleier in jedem thread zu bringen. :facepalm: Du kannst soviel einzelne Verbrechen der Cetniks auszählen wie du willst, du wirst es trotzdem nicht schaffen die Ustascha reinzuwaschen und das schlimmste grauen der Menschheitsgeschichte klein zu reden, DAS ist wiederlich , und nicht mein cooler thread.

Du hast den Schuss nicht hehört. Lese dir bitte nochmal denn thread durch , am besten Klick das Video an. Dann checkst du auch das thema.

Jetzt hört er auch noch grossserbien raus. :haha:

Nein, sorry, auch wenn du es als nationslistischer Kroate mit dein komplex wollen würdest das ich Ustascha und Nazis herabstufe in dem ich sie mit Cetniks gleichsetze, das werde ich nie machen. Was schlimmeres wie ustasa und Nazis wird es nie gehen und jeder Vergleich oder gleichsetzen mit denen ist Herabstufung der Nazi/Ustasa.

Lass Cetniks und kommunisten Kriegsverbrecher und massenmörder sein, hab damit kein Problem, aber diese mit ustasa und hitler gleichsetzen ist krank, den Gefallen werde ich dir net tun.
Ich bin absolut nicht komplexbeladen, selbst du solltest es herauslesen. Wenn du schon so ein Thema aufmachst, also mehrere mörderische, faschistische Gruppierungen hier anführst, dann gehören die Cetniks absolut dazu. Um von deinen Komplexen zu reden, ich stelle niemanden gleich, aber du stellst die Ustascha mit den Nazis gleich, anscheinend überwiegen bei dir die Minderwertigkeitskomplexe.

Wie krank und verzweifelt mus man nur sein, selbst bei so ein Thema wieder die Četnik geleier in jedem thread zu bringen. :facepalm: Du kannst soviel einzelne Verbrechen der Cetniks auszählen wie du willst, du wirst es trotzdem nicht schaffen die Ustascha reinzuwaschen und das schlimmste grauen der Menschheitsgeschichte klein zu reden, DAS ist wiederlich , und nicht mein cooler thread.
Ich bin weder krank noch verzweifelt, ich versuche gar nichts klein zu reden, du solltest dir mal vor Augen führen wo die Nazis alles gewütet haben und wo die Ustascha. Widerlich sit deine Leugnung dder Massenmorde, Kollaboration und Kriegsverbrechen der Cetniks klein zu reden.
Du hast den Schuss nicht hehört. Lese dir bitte nochmal denn thread durch , am besten Klick das Video an. Dann checkst du auch das thema.
Ich habe gelesen und zwar deinen nächsten Versuch mit Hetze und leider auch Lügen die Massenmorde und Kriegsverbrechen der Cetniks klein zu reden. Deine Cetniks waren u.a. auch Nazikollaborateure, Djuic hat ein KZ geführt usw. und du kommst mit dieser Meldung?
Diese junge Frau hat durch Zufall erfahren das ihr Urgroßvater deutscher Nazi, Massenmörder und Sadist war, seit dem fing sie an die Geschichte von grund auf aufzuarbeiten und anders zu denken. Wirklich ansehnliches Interview, der Frau muss man einfach Respekt zollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Frage an die Deutschen, Kroaten, Österreicher hier im Forum, hattet ihr Nazis oder Ustascha in eurer Familie., unter euren Großvätern?
Haben sie sogar Mord oder Massenmorde begangen, befohlen?

Ja, der Frau muss man Respekt zollen, aber deine Frag zielt auf Hetze ab und der widerliche Versuch Massenmörder, Kriegsverbrecher und KZ-Betreiber rein zu waschen. Komm mal mit deinen Komplexen klar.
In dem Video geht es nicht um die Ustascha, deswegen ist dein Kommentar dazu einfach mehr als daneben.

Zurück
Oben