Secondos
Top-Poster
Minci schrieb:bissle naiv...meinst nicht? :roll:
und du besoffen
Minci schrieb:bissle naiv...meinst nicht? :roll:
Ich hab noch nie gehört das in einer Kirche Kondenswasser sich bilden tut.Secondos schrieb:Malsor schrieb:Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Die Gemeindemitglieder sind überzeugt: Die Tränen sind echt. «Ich glaube, dieses Wunder ist ein Zeichen», sagte Ky Truong. «Uns stehen schlimme Zeiten bevor. Die Mutter Gottes will uns vor einem Erdbeben, einer Flut oder einer Epidemie warnen. Wir fürchten uns sehr.»
Ich glaub auch an die Tränen von Maria und bin mir auch davon überzeugt dass das ein Zeichen Gottes ist.
vergleicht mal die backsteinwand im hintergrund und die farbe der "tränen".
wahrscheinlich kondenzwasser das abgefärbt hat und zufällig von einer überragenden kante auf das gesicht fiel.
Secondos schrieb:Malsor schrieb:Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Die Gemeindemitglieder sind überzeugt: Die Tränen sind echt. «Ich glaube, dieses Wunder ist ein Zeichen», sagte Ky Truong. «Uns stehen schlimme Zeiten bevor. Die Mutter Gottes will uns vor einem Erdbeben, einer Flut oder einer Epidemie warnen. Wir fürchten uns sehr.»
Ich glaub auch an die Tränen von Maria und bin mir auch davon überzeugt dass das ein Zeichen Gottes ist.
wahrscheinlich kondenzwasser das abgefärbt hat und zufällig von einer überragenden kante auf das gesicht fiel.
Malsor schrieb:Ich hab noch nie gehört das in einer Kirche Kondenswasser sich bilden tut.Secondos schrieb:Malsor schrieb:Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Kondenswasser bildet sich in einem Raum in dem es draußen kalt und immer Raum warm ist, aber eben in der Kirche ist ja dies nicht der Fall.
WAS ? ? ? ? ?VUC schrieb:Secondos schrieb:Malsor schrieb:Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Könnte auch wegen der Beschaffenheit der Statue (welche Art von Keramik?) entstanden sein!?
Wie auch immer, das kann keineswegs seit.Secondos schrieb:Malsor schrieb:Ich hab noch nie gehört das in einer Kirche Kondenswasser sich bilden tut.Secondos schrieb:Malsor schrieb:Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Kondenswasser bildet sich in einem Raum in dem es draußen kalt und immer Raum warm ist, aber eben in der Kirche ist ja dies nicht der Fall.
hast den falschen gefunden über bauliche substanzen zu reden
Kondenswasser entsteht immer im Zusammenspiel von: Lufttemperatur, Sättigungsgrad der Luft als relativer Feuchtigkeit und kalten Oberflächen. Wird Luft genügend tief abgekühlt scheidet sie somit immer Kondenswasser, oder in anderer Form Tau, Reif oder Nebel aus.
Secondos schrieb:Minci schrieb:bissle naiv...meinst nicht? :roll:
und du besoffen
Minci schrieb:das sagt mir ausgerechnet einer der sogar auf seinem avatar an der flasche hängt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen