Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maria weint rote Tränen

Athleti_Christi schrieb:
Kommt Leute, wenn die Wissenschaft diese Wunder nicht erklären kann, dann ihr recht nicht.

www.diewunderseite.de

Manche Sachen kann man nicht beweisen,nicht mit der Wissenschaft.

Wetten wenn ich die Statue anhebe reissen erstmal n paar lustige sachen...;) und wenn ich sie vor die türe trage ist der spuk vorbei?

Malsor schrieb:
VUC schrieb:
Secondos schrieb:
Malsor schrieb:
Hunderte Gläubige pilgern zurzeit zu einer Kirche in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento: Eine Maria-Statue weint dort seit einer Woche regelmässig rote Tränen.
Die Gemeindemitglieder sind überzeugt: Die Tränen sind echt. «Ich glaube, dieses Wunder ist ein Zeichen», sagte Ky Truong. «Uns stehen schlimme Zeiten bevor. Die Mutter Gottes will uns vor einem Erdbeben, einer Flut oder einer Epidemie warnen. Wir fürchten uns sehr.»
1.jpg

Ich glaub auch an die Tränen von Maria und bin mir auch davon überzeugt dass das ein Zeichen Gottes ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vergleicht mal die backsteinwand im hintergrund und die farbe der "tränen".

wahrscheinlich kondenzwasser das abgefärbt hat und zufällig von einer überragenden kante auf das gesicht fiel. :wink:

Könnte auch wegen der Beschaffenheit der Statue (welche Art von Keramik?) entstanden sein!?
WAS ? ? ? ? ?

Sowie es Secondos beschrieben hat, verhalten sich auch Keramiken unterschiedlich im Physikalischen Zusammenspiel mit Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw.!
Über die Jahre schützt auch die beste Lasierung nicht mehr.

Zudem glaube ich mich zu errinern, das es bereits ähnliche Geschichten gegeben hat bei denen man dann eine physikalische Ursache nachgewiesen hat :!:

Aber es ist Dein Glaube, und den soll Dir auch keiner kaput machen :D 8)

Zurück
Oben