G
Gott
Guest
Mich würde interessieren wie der Typ sein Geld verdient hat...
Zum Thema... ich wäre dafür...
Zum Thema... ich wäre dafür...
Legalisieren auf keinen Fall, ob man es auf Rezept bekommen sollte müsste mal geprüft werden...
2 Fälle aus meinem Bekanntenkreis.
- Ein Freund von mir hat in jungen Jahren, mit 15 Krebs bekommen. Der Krebs tat was er meistens tut, er streute. Lunge, Magen und Hoden waren befallen. Diagnose der Ärzte: Überlebenschance unter 5%
Wann immer der Freund die Kraft hatte rauchte er dieses Zeugs und als ihn die Ärzte erwischten, sagten sie er soll es ruhig weiter nehmen!
Heute lebt er! Zwar nur mit einem Hoden, aber er lebt. Ob jetzt dieses Zeug ausschlaggebend war oder nicht, konnte keiner sagen...- Ein anderer Kollege raucht das Zeug seit er 12 ist, also über 20 Jahre. Es ist schwer heute eine anständge Unterhaltung mit ihm zu führen weil er einfach nichts kapiert,teilweise Minuten braucht um die Fragestellung überhaupt verarbeiten zu können....
nein, sie ist erwachsen und ich kann und will ihr das nicht vorschreiben was sie zu tun hat, falls sie sich jedoch mal zum Aufhören entschließen sollte, werde ich sie natürlich nach Kräften unterstützenPS: auserdem hasch du zu sorgen als Mann das deine frau das rauchen sein lässt droh ihr mit konsequenzen sexentzug od scheidung verdammt nochmal
Du hast das nicht richtig verstanden.das aba extreme fall.ich glaube nich das man durch pures gras rauchen sowas bekommt.falls ja war mehr tabak drin als alles andere
Legal oder nicht,die Scheiße bekommt man doch sowieso an jedem Bahnhof. Ich bin absolut gegen Drogen dieser Art.
nein, sie ist erwachsen und ich kann und will ihr das nicht vorschreiben was sie zu tun hat, falls sie sich jedoch mal zum Aufhören entschließen sollte, werde ich sie natürlich nach Kräften unterstützen
bin entäuscht über diese reaktion dachte du hast dir das zu herzen genommen was dir gesagt hab man. nagut dann sei weiterhin unter ihrem patoffeln
Du hast das nicht richtig verstanden.
Er hat den Krebs nicht bekommen durch das Rauchen, sondern es ist nicht klar ob dieses Gift geholfen hat den Krebs zu besiegen und was den 2. Fall angeht so ist es erwiesen das der LAngzeitkonsum negative Auswirkungen auf das Hirn hat
Wozu jetzt der traurige Smiley? Wenn du kiffen tust oder willst,dann tu's halt. Aber halte dich dann von mir fern. =;
jabin entäuscht über diese reaktion dachte du hast dir das zu herzen genommen was dir gesagt hab man. nagut dann sei weiterhin unter ihrem patoffeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen