Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mark Zuckerberg

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt, da habt ihr recht

aber ich denke das wird ne blase....
Elektronikhersteller (Handy,Notebooks,TV) packen das grosse F überall drauf und das bestimmt nicht für umsonst..

Der typ ist schon beneidenswert 500 mio Mitglieder und jedes Mitglied verrät mehr über sich als jedem datenschützer lieb ist.

Wäre es ein Staat hätte es 2 mal mehr Einwohner als die USA und wüsste vielmehr über seine Einwohner als jedes land dieser Erde..

Er ist der Gegenpol zu Julian Assange.

Assange hebt die Privatsphäre der Staaten auf, Zuckerberg hebt die Privatsphäre der Bürger auf.

Der Unterschied ist nur, dass die Bürger es freiwillig machen.

Ironischerweise waren diese zwei Personen auch die Anwärter auf die Times 'Person Of The Year', Assange von den Lesern gewählt, Zuckerberg von Redakteuren. Gewonnen hat aber Zuckerberg.

Elektronikhersteller (Handy,Notebooks,TV) packen das grosse F überall drauf und das bestimmt nicht für umsonst..

Der typ ist schon beneidenswert 500 mio Mitglieder und jedes Mitglied verrät mehr über sich als jedem datenschützer lieb ist.

Wäre es ein Staat hätte es 2 mal mehr Einwohner als die USA und wüsste vielmehr über seine Einwohner als jedes land dieser Erde..

da hast du recht, ist schon beaengstigent, nur ich denke nicht das die investitionen in letzter zeit von den ganzen banken etc. sich lohnen werden, wird ne blase die i/wann platzt denke ich.

Zurück
Oben