A
Albo-One
Guest
Scheiß Facebook , sperren meinen Account weil sie mir meinen Namen nicht abkaufen!
Weil sie sehr viel von Bildung halten, genau so wie Asiaten und Hindus.
Diese drei Gruppen sind die reichsten in den USA.
PS: Asiaten und Hindus legen nicht unbedingt viel Wert auf Bildung. Je nach Person bzw. Familienstand. (Ähnlich, wie bei uns)
Woa da lehnst du dich sehr weit aus dem fenster. In Japan ist Bildung extrem wichtig (wichtig auch in anderen konfuzianisch geprägten Ländern asiens), ebenso in den städtischen Regionen Chinas, auch in Südkorea ist es ähnlich wie bei uns.
Zuckerberg ist nicht erfolgreich weil er Jude ist oder mit Geld umgehen kann sondern weil er programmieren kann und eine gute Idee hatte.
Ich hab nicht gesagt, dass die Asiaten kein Wert auf Bildung nehmen. Würde man ganz Asien mit Europa vergleich, seh ich kein großen Unterschied (Gleich weit). Natürlich ist Japan in Sachen Bildung ganz weit vorne, aber zu den Asiaten zählen nicht nur die Japaner
PS: Sagte ja im vorherigem Beitrag, dass die Bildung ähnlich wie bei uns ist.
etwas falsch interpretiertAsiaten und Hindus legen nicht unbedingt viel Wert auf Bildung. Je nach Person bzw. Familienstand. (Ähnlich, wie bei uns)
Hab das:
etwas falsch interpretiert
Er ist der erfolgreichste jüngster Unternehmer aller Zeiten. Ich spreche von keinem geringeren, als Mark Zuckerber. Er ist Gründer und Vorstandsvorsitzender des Online-Netzwerkes Facebook und hält an diesem Anteil von 24%.
Im Jahr 2004 gründete Zuckerberg als Student Facebook, nachdem er sich erfolglos an einigen anderen Internetprojekten versucht hatte. Verschiedene Quellen schätzen den Gesamtwert des Unternehmens auf 3 bis 15 Milliarden US-Dollar.
Meine Frage, wie kann man heut zu Tage genau so erfolgreich sein, wie Mark Zuckerberg? Immerhin ist es nur "7" Jahre her, als er auf die schlaue Idee kam, ein soziales Netzwerk zu gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen