Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Markenkleider!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir spielt der preis oder die marke keine rolle bei der Kleiderauswahl...wens mir gefällt dan passts schon...Bei den schuhen bin ich schon mehr wählerisch und sind desshalb auch teurer!

früher trug ich fast nur Nikita sachen an...das auch heute noch zu meiner lieblings marke gehört! (von da kommt auch mein nick :-D)

cordon_sport_black_back.jpeg

lonsdale_lincoln_hoodie_tshirt-p235033325543604155qm0a_400.jpg

nudie-jeans-sweden.jpg

nike_air_max2003_schwarz.jpg

oder

seite.jpg

Hauptsächlich Jack and Jones, Levis und Blend.
Schuhe sind entweder Nike's oder Converse.

Auf die Marke schauen tu ich nie. Ich wähle mir einfach aus, was mir gefällt und was nicht übermäßig teuer ist.
Die oberen Marken kommen dabei fast immer raus, die treffen einfach meinen Geschmack.

Zara & Vero Moda sind ganz cool...
Ansonsten liebe ich es in kleinen no-name Boutiquen zu stöbern :love5:

mango, promod, zara, vero moda, h&m eher sowas... aber von diesen pimie, orsay und chinesisch indischen geschäften halte ich nich viel ^^

Da die meisten von den Usern noch zur Schule gehen, interessiert es mich ob ihr euch unwohl von euren Eltern Geld zu verlangen um euch Markenkleider zu kaufen?
Die, die neben der Schule noch arbeiten gehen sind natürlich nicht angesprochen.

Da ich ein exzellenter Sparer bin habe ich mir mit 17 und 18 immer selbst Kleidung gekauft und jetzt arbeite ich.

Sonst kaufe ich bei H&M und New Yorker und s.Oliver ein.

Zurück
Oben