Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Markenkleider!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich so nachdenke, kaufe ich eig. nur Markenklamotten. Es gibt auch Markenklamotten, die etwas günstig sind, wie z.B. H&M, Jack&Jones.

Ich lege auf Markenklamotten keinen Wert.. aber es gibt halt Geschäfte die ich eher bevorzuge, wie Mango, Halhuber, Espirt, Promod und natürlich H&M:B-fly:

Da kam mal im Fern ne Reportage über ne frau die hat HartzIV bekommen udn hats für ihre Kinder Kleidung von MEXX S Oliver Esprit und nocht teuere sachen bestellt.
Ihr mann macht ne ausbildung zum LKW fahrer und die kauft da sachen ein ey 2 Hemde für 340€ die hat nen knall.

Bei mir kommen eigentlich auch nur Klamotten von H&M und NewYorker in Frage^^
Schuhe gibs bei mir nur von Puma,Nike oder Converse(davonhab ich noch nen Gürtel,nen Rucksack,2 Paar Schuhe und nen T-Shirt:p Ich liebe es einfach!xD):)Weiss nicht Markensachen finde ich generell wegen der Qualität besser;) Guckt man sich in Bosnien mal den Scheiss an.......NÖ!!! Kommt nich in die Tüte.^^

H&M,New Yorker, C&A Klamotten gehen mal garnicht (ausser Socken und Shorts).
Sonst darfs nur:
Boss, Prada, manchmal Armani, YSL, Zara, diesel, Cesare Paciotti, 96-Hours Puma collection, ganz selten gucci sein. :hotsun:

Dies ist ein allgemeiner Threaf zu Markenkleidern.

Wie sieht das bei euch aus trägt ihr nur no name Kleider oder auch Markenkleider?

Und wenn ihr Markenkleider trägt, was für Marken sind das welche sind bei euch besonders gefragt?
:-({|=
Ich trage nur teure Markenanzüge, Markenhosen und Markenjacken sowie Markenhemden.
Alles echt C&A und Coolworth, gelegentlich auch echt Kaufhof und Neckermann/Quelle

Zurück
Oben