Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Markenkleider!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab in letzter Zeit relativ viel bei Esprit eingekauft, Basics kauf ich immer im h&m, wenn ich daheim bin, bestell ich gerne auf Kosten meiner Mutter ^^ bei Otto (da sind unterschiedlichste Markensachen drin), für Bandshirts hab ich diverse Mailorder und Schuhe am liebsten von adidas oder Puma.

Dafür gehst du in die Aldi Party machen. Dumme Gefriertruhentänzerin. :D

Da fällt mir grade ein Witz ein.

Erzählt eine Frau ihren Freundin.
Mein Mann ist immer so geil, will immer und überall Sex. Letztlich suche ich was in der Gefriertruhe, und er schleicht sich an und packt mich von hinten"
"Ist doch nichts besonderes" sagt die Freundin.
"Ja, schon. Aber jetzt haben wir Hausverbot bei Aldi"

Ich achte nur bei Schuhen auf die Marke, fast alle meine Schuhe sind von Hush Puppies.
Meistens sind die Schuhe die ich anhab teurer als alles andere.

spass beiseite, ich trag nike schuhe dann eine lederjacke von new yorker ;) ed hardy s.oliver, de puta madre , adidas,

und mein haushoher favourite : Gefälschte Marken Made in Kosova :D:D:D

Ist mir egal ob Marke oder nicht, solange es passt und gut aussieht ist alles in Ordnung

Jap.Hauptsache schlicht und kein grosser Firlefranz dran à la silberne Gürtelchen mit Glöcklein und Federchen und rosa Herzen etc etc.
Angenehmer Stoff ist auch wichtig. Ich könnt ned bei Yendi & New Yorker einkaufen, das Material ist ne einzige Katastrofe. Beim Einkaufen lauf ich meist durch und grabsche an den Sachen rum, jenes, was mir keine Gänsehaut bereitet, schau ich mir dann genauer an^^

Jap.Hauptsache schlicht und kein grosser Firlefranz dran à la silberne Gürtelchen mit Glöcklein und Federchen und rosa Herzen etc etc.
Angenehmer Stoff ist auch wichtig. Ich könnt ned bei Yendi & New Yorker einkaufen, das Material ist ne einzige Katastrofe. Beim Einkaufen lauf ich meist durch und grabsche an den Sachen rum, jenes, was mir keine Gänsehaut bereitet, schau ich mir dann genauer an^^
Hast schon komische Angewohnheiten...
Aber solange die Hände nur bei den Klamotten bleiben ist ja alles OK :mrgreen:
Oder gibts auch mal ein paar Ausrutscher?

Zuletzt bearbeitet:
Lege Wert auf Markenklamotten bei Outdoor Aktivitäten und auf der Arbeit.
Privat eher weniger.

Am Liebsten sind mir:
Engbers
Camel (Active)
Mammut
Iguana
Jack Wolfskin
Ock und North face.

Bei Schuhen Meindl und Lowa.

gruß

Zurück
Oben