Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

Soulioten, eine Kampfgruppe und kein Volk, ein Gruppe aus Arvaniten und anderen epirotischen Griechen, dass die Arvaniten "albanischstämmig" sind, ist hier total unwichtig, sie integrierten sich in die griechische Gesellschaft ein und kämpften für ein Griechenland, frei von den Osmanen, wer etwas anderes behauptet, der ist sicher ein Spast wie BumBum der Komplexe hat, dass eigene Leute abhanden kamen damit sie etwas "anderes sein konnten".

dem nach würde man heute auch behaupten, Mazedonier heute wären Bulgarischstämmige Mazedonier Bzw Slawisierte Mazedonier. das sei aber nicht der Fall, wieso wohl?

weiso spricht dann ein üllürür wie du Serbisch Bzw Slawisch?

1.Weil illyrisch zum großteil ausgestorben ist aber wir haben noch einige wörter aus dem illyrischen,wieviel ist schwer zu sagen,die ankommende Führerschicht sprach slawisch und alle um uns herum sprachen ein mix aus slawisch und illyrisch genau wie wir heute.

2.Ich spreche Bosnisch

3.Was hat das damit zu tun?

wie gesagt, ich frag mich warum sich griken und alabamer nicht leiden koennen.....

zuviel verbindet euch, nicht nur die historie

albogeek.jpg

http://www.familytreedna.com/pdf/Science 290.pdf

wie gesagt, ich frag mich warum sich griken und alabamer nicht leiden koennen.....

zuviel verbindet euch, nicht nur die historie

Griechen sind mit Albanern nicht mehr verwandt als mit anderen Balkanern,z.b. Serben oder Mazedoniern,der Genpool ist etwa bei allen zu 70-80% gleich

und Georgias Kastriotis auch :toothy4:
Georgios Kastriotis schreibt sich sein name, du Namensbarbar.
Γεώργιος Καστριότης

Die Namensverschandelung erreicht enorme Ausmaße an:
Aus Iskender Bey wird sogar Skenderbeg gemacht.
Na ja, was soll man auch erwarten, wenn es anders nicht gelernt werden kann.

Zurück
Oben