Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

Könnten das vielleicht ein Teil der Dorier gewesen sein?
nein, die ersten indogermanischen Wellen fanden ca. 1900 v.Chr. statt, die Dorier waren einige Jahrhundte danach dran. Wie ich aber grad gemerkt hab sind auf google books die ersten Kapitel gar nicht eingescannt worden, also die Quelle unnütz. Ich hab das Original vor mir liegen.

Sicher ist nur das eine, daß die Träger der nordwestgriechisch-dorischen Dialekte erst am Ende des Späthelladikums den Boden Griechenlands betreten haben.

späthelladikum -> 1600 v.Chr. bis ca. 1050 v.Chr.

HAHAHA, der Möchtegernillyrer will mir vorschreiben was ich bin :app:
Wie war das? Bosnier sind Illyrer und Bosnien ist der Ursprung der Illyrer? Get a Life, Freak :D

Ich werde doch keinem Möchtegern-Hellenen vorschreiben von wem er sich auf Griechische art beglücken läßt,es ist Dein freestyle greekstyle :D

Die Griechischen Frauen finden mich alles andere als hässlich manari mou,den Greekstyle kannst Du mit Deinen gleichgesinnten ausleben,fahr mal wieder nach Mykonos Du Anal-Gulli:hotsun:

Ach komm, hör auf von Frauen zu reden, du willst es doch hart von hinten, schon seit gestern labberst du mich mit Arschfick voll zu Transe :hotsun:

Zurück
Oben