illyrian_eagle
Spitzen-Poster
hast du jemals die illiad gelesen?
Woher kamen die Dorier??
Beantworte mir diese frage..
hast du jemals die illiad gelesen?
Woher kamen die Dorier??
Woher kamen die Dorier??
Warscheinlich aus Kroatien und Bosnien,überwiegend wohl aus Dalmatien
Sehr lustig, slawische Immigranten versuchen in albanisch-griechische Identität zu schlüpfen, für solche Themen habt ihr slawo-Immigranten kein Hintergrundwissen, also hört bitte auf das Thema zuzuspamen, danke ...
Und du Vollspast bist auf jedenfall kein Dorier
ist es, da es uns sagt
A.gab es keine hellenen und hellas zu der zeit
B.waren die antiken "griken" einwanderer aus kleinasien und afrika!
oh mann oh mannSehr lustig, slawische Immigranten versuchen in albanisch-griechische Identität zu schlüpfen, für solche Themen habt ihr slawo-Immigranten kein Hintergrundwissen, also hört bitte auf das Thema zuzuspamen, danke ...
nicht alle antiken "griken" waren irgendwo aus dem Süden.ist es, da es uns sagt
A.gab es keine hellenen und hellas zu der zeit
B.waren die antiken "griken" einwanderer aus kleinasien und afrika!
Griechische Geschichte: von den ... - Google BücherDie Einwanderung der indogermanischen Vorväter der Griechen in das Land, dem sie den Namen gaben, steht unzweifelhaft im Zusammenhang mit Völkerbewegungen im Raum zwischen der mittleren Donau und den Karpaten. Von Völkern geschoben, die aus dem Norden oder aus dem Nordosten in diesen Raum hineinstießen, wurden die früheren Bewohner der ungarischen Tiefebene nach dem Süden abgedrängt. Die Auswandernden waren Teile des indogermanischen Urvolkes, dessen Wiege in den weiten Räumen zwischen der Ostsee und dem inneren Asien zu suchen ist. (Seite 2,3)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen