M
Magic
Guest
War der in deinem Arsch drin?
Wenn er Dir dann besser schmeckt kann ich ihn mir nach dem Stuhlgang gerne mal zwischen die Arschbacken durchstreifen damit Du auch richtig auf Deine Kosten kommst file
War der in deinem Arsch drin?
Ich gab dir die Antwort darauf bereits auf arvanitischer Schrift, was du anscheinend nicht lesen konntest.
Das was wir Arvaniten aus dem Epirus sprechen ist dem chamischen Dialekt am ähnlichsten. Ich spreche leider sehr wenig, verstehe aber sehr viel davon. Ich werde es definitiv lernen.
Y-Chromosomes and race mixing
Pie Chart “10” Greece: This chart shows less than 50% of the Y-Chromosomes as being European, with the rest being comprised of non-European markers (25% sub-Saharan/North African - blue; 25% Middle Eastern - light green; and a small portion Asiatic - orange). This is consistent with historical developments in Greece, namely of the importation of slaves and occupation by the Ottoman Turks for 1000 years, as outlined in March of the Titans chapters 10 and 35. Using the simplistic "one third of the Y-Chromosome data" technique, we see that over 25% of Greek DNA is non-European in origin.
ich behaupte ja nicht das ihr ALLE afrikaner seid, sondern in euren blut mehr afrikanisches und asitaisches habt alles alle anderen eruopaeer
Dass ist nicht das was du behauptest. Das behauptet jemand anderes und da dir das gefällt glaubst du ihm. Es ist ja nicht so, dass du selber nicht andere Studien gefunden hast und die ebenfalls hier aufzeigst.
Da wolltest du unbedingt, dass die Griechen mit den Albanern verwandt sein sollen, die Albaner aber in der Studie in der Griechen Afrikaner sein sollen irgendwie nichts mit Afrika zu tun haben.
Du nimmst dir also zwei sich widersprechende Studien, hast keine Ahnung wie sie zustande gekommen sind, und pickst dir jeweils das was dir am besten gefällt einfach heraus.
Welche dieser Studien in der Wissenschaft auch heure noch bestätigung findet ist dir völlig egal.
du hast falsch gezaehlt 3:1 studien (afrikaner:albaner), alle von unterschiedlichen institute
ergo, grekos nix homogen sondern mischung aus all dem was aufm balkan rummschwirrt mit ner kraeftigen brise afrika und kleinasien!
3 Studien, die alle auf ein und derselben basieren.
Aber wie auch immer,... wenn wir das so zählen, dann kann ich dir 20 Studien bringen, die zeigen dass Griechen Europäer sind und weder Afrikaner noch Asiaten.
Wenn du dich durch Quantität überzeugen lässt.
die Griechen aus Afghanistan/Pakistan hast du hier völlig ausgelassen,du hast falsch gezaehlt 3:1 studien (afrikaner:albaner), alle von unterschiedlichen institute
ergo, grekos nix homogen sondern mischung aus all dem was aufm balkan rummschwirrt mit ner kraeftigen brise afrika und kleinasien!
3 Studien, die alle auf ein und derselben basieren.
Aber wie auch immer,... wenn wir das so zählen, dann kann ich dir 20 Studien bringen, die zeigen dass Griechen Europäer sind und weder Afrikaner noch Asiaten.
Wenn du dich durch Quantität überzeugen lässt.
und? inwiefern ändert das irgendwas?
Woran sollte es irgendwas ändern?
Der Grund weshalb er ja die Griechen so gerne als Afrikaner hätte ist der, dass die antiken Griechen keine Afrikaner gewesen sein sollen, was ja nochmal separat bestätigt werden müsste.
Und dann hätte er den Beweis, dass die heutigen Griechen mit den antiken genetisch nicht verwandt wären.
Dann erhofft er sich, dadurch dass die Griechen völlig ohne gentische Grundlagen Anspruch auf griechische Geschichte haben auch die FYROMer völlig ohne genetische Grundlagen Ansprüche auf makedonische Geschichte ausüben dürften.
Also das ist eigentlich die Denkweise der FYROMischen Regierung, die er durch deren Propaganda einfach so übernimmt.
Tatsächlich würde es natürlich garnichts ändern, da Griechenland seine Ansprüche auf die Geschichte nie durch die Gene der Bevölkerung gestellt hat, sondern nur durch kulturelle, sprachliche und historische Tatsachen. Diese Sachen stehen nun seit Ewigkeiten fest und sind nicht mehr zu ändern.
Die DNA Analysen sind aber ein neues Gebiet und daran klammert sich nun die FYROMische Regierung hieraus eine Grundlage für ihre Ansprüche auf die Geschichte der Makedonen zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen