1.Sehr viele Griechen sehen Slawisch aus und das weißt Du.
2.Beweise gibt es mehr als Wasser in der Ägais,die Slawische Landnahme,ortschaften mit slawischen Namen und Sprachelemente
3.Die Neugriechische Sprachreform solltest Du kennen,da muß ich wohl nichts mehr zu sagen
4.Eure Kultur ist vermischt und das war schon bei den alten Hellenen so und heute seid ihr Kulturell sogar mehr von den Osmanen geprägt als von den Hellenen
5.Sehr viele Griechen haben Kanisterköpfe,sicher mehr als Serben oder Bosnier aber das muß ja nicht unbedingt mit den Slawen zusammenhängen
6.Ihr könnt nichts dagegen tun,entweder akzeptieren und im real life ankommen oder weiter melancholische Musik hören und von alten stattgefundenen Zeiten träumen als der großteil der heutigen Griechen noch in Osteuropa oder Afroasien lebte und nix mit den alten Hellenen zu tun hatte.
Ich weiß das es schwer zu verkraften ist für Dich aber egal,ist nicht mein problem,trotzdem bekommst Du einen Lolli mit Schokoglasur von mir um Dich wenigstens ein bischen darüber hinwegzutrösten das nicht mehr so viel Hellenisches übergeblieben ist,viel Spaß beim Lutschen