DZEKO
Besa Bese
wat für bosnjak alter, für mich isser er ein deutscher.. marko huck
lächerlich
naja wenn du denkst...
wat für bosnjak alter, für mich isser er ein deutscher.. marko huck
lächerlich
der grossteil der moslems aus dem sandzak sind bosniaken mein lieber kiko...
Der größte Widerspruch auf dem Planeten. Ein jüdischer Nazi ist ja noch einigermaßen möglich, aber ein MUSLIMISCHER - SERBE?!!?!? Da ist ja Papst und Muslim noch verständlicher.
bosniaken sind in bosnien, serbe ist er, unabhängig ob orthodox, moslem, oder kath...
bosniaken sind in bosnien, serbe ist er, unabhängig ob orthodox, moslem, oder kath...
Der größte Widerspruch auf dem Planeten. Ein jüdischer Nazi ist ja noch einigermaßen möglich, aber ein MUSLIMISCHER - SERBE?!!?!? Da ist ja Papst und Muslim noch verständlicher.
haj neserite svi, hier geht es um sport..
neid :albino:
dann sag ihm ins gesicht er sei serbe der würde dir gleich eine reinboxen
wieso neid? er ist ein hervorragender boxer, aber für mich persönlich ist er kein bosnier.. wieso ändert er seinen namen? komm mir jetzt nicht mit ausländerfeindlichkeit
dann sag ihm ins gesicht er sei serbe der würde dir gleich eine reinboxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen