Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Huck

Ich hab schon genug gelacht wegen King of Queens, aber danke QQ Lele du übertriffst mit der Aussage "muslimischer Serbe" alle 9 Staffeln von KoQ

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

:confused::confused:

bosniaken sind in bosnien, serbe ist er, unabhängig ob orthodox, moslem, oder kath...

Bosniaken sind ein Volk, es gibt welche im Sandzak, Kosovo, sogar in Mazedonien.

Falls du mir nicht glaubst, kannst dich ja mal erkundigen welche Parteien im Sandzak gewählt werden. :rolleyes:

ich kenne sandzos, die fühlen sich als serben, es gibt auch nen gewissen miralem sulejmani, der für serbien spiel, adem ljajic hört sich auch nach nen gewissen kandidaten an usw und wenn ein serbe sagt, nur orth serben, sind serben, dann ist er gleich nationalisten, eure behauptung sind wie ein teufelkreis...

YouTube- Asocijacija Mladih SDA Sandzaka Konvencija

Da pokazemo svima da smo jedinstevni i slozeni i ponosni BOSNJACI !!!

An den Sandzak Bosniaken kann sich der ein oder andere aus Bosnien eine Scheibe abschneiden.

Gut gekämpft hat Muamer, i poserem se na onog Gabelja Majmuskog pravi iz Dzungla.

A Muzika nije valjala gde turi Draganu

Zurück
Oben