H
Hersek
Guest
ich denk, der ist aus dem Sandzak
lol, ich hab ihn erst letztens bei uns Bajramsko Sijelo gesehen, er hat ganz schön mit der bosnischen Flagge rumgewedelt, habs sogar auf Video.
Er ist ein Bosnjak.
ich denk, der ist aus dem Sandzak
ausländerfeindlichkeit :albino:
bosniaken sind in bosnien, serbe ist er, unabhängig ob orthodox, moslem, oder kath...
Bosniaken sind ein Volk, es gibt welche im Sandzak, Kosovo, sogar in Mazedonien.
Falls du mir nicht glaubst, kannst dich ja mal erkundigen welche Parteien im Sandzak gewählt werden.
Bosniaken sind ein Volk, es gibt welche im Sandzak, Kosovo, sogar in Mazedonien.
Falls du mir nicht glaubst, kannst dich ja mal erkundigen welche Parteien im Sandzak gewählt werden.
ich kenne sandzos, die fühlen sich als serben, es gibt auch nen gewissen miralem sulejmani, der für serbien spiel, adem ljajic hört sich auch nach nen gewissen kandidaten an usw und wenn ein serbe sagt, nur orth serben, sind serben, dann ist er gleich nationalisten, eure behauptung sind wie ein teufelkreis...
na endlich einer wo es versteht und nicht versucht unser voolk zu trennen...:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen