Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Huck

Sehen und sein sind verschiedene Dinge, woher weist du aber so genau, was er sein will und was nicht?

Erzähl das mal den Bosnischen Serben und Kroaten.
Dazu sind damals schon viele Bosnier in Sandzak eingewandert,aus der Krajina z.b.sehr viele daher sind sie eher Bosnier als die welche sich heute in Bosnien Serben und Kroaten nennen aber muß man alles akzeptieren,habe auch kein problem damit.
Da er öfter die Bosnische Flagge schwenkt und das Wappen zeigt,zu BiH hält und in interviews auch sagte das er Bosniake ist kann man mal davon ausgehen oder?

Sehen und sein sind verschiedene Dinge, woher weist du aber so genau, was er sein will und was nicht?
Ohh der Oberjugo spricht, willst du ihm es verbieten wie damals in SFRJ, dass er sich als Bosniake sieht?

Obertrottel, lass doch seine Fans schreien was sie wollen, du bist ja wie ein kleiner Internethitler, willst du jedem verbieten "Allahu Akbar" oder "Bosna Bosna" zu schreien?!?! In deinem Käfig zuhause kannst du niemanden was verbieten.

Erzähl das mal den Bosnischen Serben und Kroaten.
Dazu sind damals schon viele Bosnier in Sandzak eingewandert,aus der Krajina z.b.sehr viele daher sind sie eher Bosnier als die welche sich heute in Bosnien Serben und Kroaten nennen aber muß man alles akzeptieren,habe auch kein problem damit.
Da er öfter die Bosnische Flagge schwenkt und das Wappen zeigt,zu BiH hält und in interviews auch sagte das er Bosniake ist kann man mal davon ausgehen oder?
ah ok, wusst ich nicht

Ohh der Oberjugo spricht, willst du ihm es verbieten wie damals in SFRJ, dass er sich als Bosniake sieht?

Obertrottel, lass doch seine Fans schreien was sie wollen, du bist ja wie ein kleiner Internethitler, willst du jedem verbieten "Allahu Akbar" oder "Bosna Bosna" zu schreien?!?! In deinem Käfig zuhause kannst du niemanden was verbieten.
Halt einfach nur das Maul du Arschkriecher, ich kann mir dein Rumgeheule nciht mehr anhören. Ich lass mir von jemanden, dessen Staat noch immer einen Teil seiner Bewohner verfolgt, unterdrückt, etc. nicht sagen, was mein Staat erlaubt und was nicht. Schreib dir das hinter die Ohren. Selbst dieser sozialistische Staat war in diesem Punkt liberaler als es dein anatolisches Bergland je sein wird, also Fresse.

slikan%5B1%5D.jpg

Das Wappen an seiner Shorts reicht doch schon aus um zu sagen das er sich als Bosniake sieht.

Halt einfach nur das Maul du Arschkriecher, ich kann mir dein Rumgeheule nciht mehr anhören. Ich lass mir von jemanden, dessen Staat noch immer einen Teil seiner Bewohner verfolgt, unterdrückt, etc. nicht sagen, was mein Staat erlaubt und was nicht. Schreib dir das hinter die Ohren. Selbst dieser sozialistische Staat war in diesem Punkt liberaler als es dein anatolisches Bergland je sein wird, also Fresse.
Und was hat mein Staat mit dem Thema zu tun du möchtegern Jugo? Selbst ein Dodik ist mehr Jugo als du, du verlogener möchtegernjugo mit einem Cedo Deckmantel. Will hier Menschen was verbieten, wir sind nicht in Russland oder Nordkorea, in einem kommunistischen Land, wo man Menschen für etwas aufzwingt. Wir sind hier in Deutschland, jeder hat hier Freiheiten im Gegensatz zu deinen kommunistischen Ländern.

Faschisten von rechts Faschisten von links. Nach roter und nach brauner Scheisse stinkt's!
Und du stinkst von beiden Seiten!

PS: Dein Staat gibt es nicht mehr, villeicht in deinem Zimmer auf einem Din A 4 Blatt auf die Wand geklebt, aber nicht auf der Landkarte. Also von welchem Staat ist bei dir die Rede? Gut, dass bei meinem Staat der Kommunismus nie eine Chance hatte, der wurde brutal bekämpft und besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben