Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Huck

Bosniaken leben in BiH und nicht in Serbien!!!

Lass mal dein Nazi getue zu Hause.

Laut einer Volkszählung in Serbien und Montenegro im Jahre 2002 und 2003 lebten im Gebiet des Sandschaks von Novi Pazar insgesamt 426.044 Menschen. Insgesamt entfielen etwa 60 % des Sandschak und seiner Einwohner auf Serbien, 40 % auf Montenegro. Im serbischen Teil belief sich die Bevölkerungszahl auf 235.567, während im montenegrinischen Teil 190.477 Menschen lebten. Im folgenden werden die größten ethnischen Gruppen und ihre Zahl genannt:
Ethnische Gruppen im Sandschak:

Ethnische Gruppen im serbischen Teil des Sandschak:

Ethnische Gruppen im montenegrinischen Teil des Sandschak:

Natürlich gibt es manche die sich als Serben sehen, das kommt aber soweit ich weiss eher durch Mischehen zustande, genauso wie in Bosnien, das sich mischlinge als "Bosnier" sehen.

YouTube- Asocijacija Mladih SDA Sandzaka Konvencija

YouTube- AM SDA SANDZAKA KONVENCIJA

Kannst dir das Video gerne angucken, das sind alles Bosniaken die in Serbien leben, viel spaß beim weinen.

Für mich hat Huck knapp aber verdient gewonnen. Hukic boxt einen unsauberen Stil aber er hat so einen brutalen Vorwärtsdrang , und das gefehlt mir an ihm, und er hat viel Kampfherz , in der 5 Runde war er schwer angekingelt hat kurz gewackelt danach hat er sich aber gut gefangen und weiter gemacht.

p,s und natürlich ist Hukic ein Sandzaklija, habt ihr am ende die ganzen sandzaklijas im ring und ausserhalb des Ringes nicht gesehen? alle in mit schwarzen lederjacken und Jeans:):)

"Ein Moslem kann kein Serbe sein" das kann man sich tagtäglich hier anhören doch bei Huck ist das natürlich möglich ... Sturm ist natürlich Deutscher :D

nationalistischer gedanke, wenn man die nationalität vom glauben einordnet...

Ja, das ist das was ich mir hier tagtäglich anhören muss und natürlich ist das bei Muamer ne andere Geschichte ....

Wer nennt uns den "Turcine (Türken)"? Und warum werden wir so genannt?

er erinnert mich an jay leno
Marco_Huck-Jurgen_Henke.jpg

Jay_Leno.jpg

Zurück
Oben