Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier und auch wo anders immer viel diskutier wurde, würde ich gerne hier mal aufgezeigt bekommn was dem Mann vorgeworfen wird. Das er vor Jahren Jesenovac besungen hat ist bekannt und verwerflich, darum soll es aber nicht gehen. Gegen seine Konzerte beschweren sich ja die Serben etc. Das Lied jesenovac wird auch seit Jahren nicht gesungen, noh habe ich es je bei einem Konzert gehört.

Also bitte bezieht euch auf die jeweiligen Lider und präsentiert hier Fakten

Zuletzt bearbeitet:
Da hier und auch wo anders immer viel diskutier wurde, würde ich gerne hier mal aufgezeigt bekommn was dem Mann vorgeworfen wird. Das er vor Jahren Jesenovac besungen hat ist bekannt und verwerflich, darum soll es aber nicht gehen. Gegen seine Konzerte beschweren sich ja die Serben etc. Das Lied jesenovac wird auch seit Jahren nicht gesungen, noh habe ich es je bei einem Konzert gehört.

Also bitte bezieht euch auf die jeweiligen Lider und präsentiert hier Fakten
Warum hetzt man gegen "Ceca" ?
Du kannst das Image eines Künstlers doch nicht nur auf seine Konzerte begrenzen?

Alleine die Tatsache, dass der oben genannte Künstler faschistische Texte produziert, reicht aus, um sich ein negatives Bild von ihm zu machen.

Schließlich tolerierst du auch nicht Kinderschändung; ganz egal ob sie öffentlich und geheim stattfindet oder?

Dann kannst du getrost auch an ein Baja Mali Knindza Konzert gehen, er stammt aus Knin Kroatien, und seine alten nationalistischen Lieder singt er heute bei konzerten nicht mehr.

wohlgemerkt nationalistisch, nicht faschistisch wie bei thompson

und rein musikalisch betrachtet ist er thompson weit voraus !

Dann kannst du getrost auch an ein Baja Mali Knindza Konzert gehen, er stammt aus Knin Kroatien, und seine alten nationalistischen Lieder singt er heute bei konzerten nicht mehr.

wohlgemerkt nationalistisch, nicht faschistisch wie bei thompson

und rein musikalisch betrachtet ist er thompson weit voraus !

Man sieht das du Ahnung gast!

Hier ein musikalischer Vergleich! Eigentlich lächerlich, der der Möchtegern Ninja trifft keinen Ton
YouTube - Baja Mali Knindza, Gelsenkirchen, 17.11.2007

Und jetzt ein Mann der singen kann!
YouTube - Marko Perkovic Thompson - Lijepa li si

P.S MAn beachte den fischistischen Text!

Don Vito, du scheinst das nicht zu verstehen.
Thompson singt z.B. "Čujte srpski dobrovoljci bandu četnici, stići će vas naša ruka i u Srbiji"

Er äußert sich also negativ über verbrecherische Serben, somit ist er automatisch ein Faschist. Dabei spielt es keine Rolle was die gemacht haben.

Bist du gegen Serben, bist du Faschist.
So läuft das.

Don Vito, du scheinst das nicht zu verstehen.
Thompson singt z.B. "Čujte srpski dobrovoljci bandu četnici, stići će vas naša ruka i u Srbiji"

Er äußert sich also negativ über verbrecherische Serben, somit ist er automatisch ein Faschist. Dabei spielt es keine Rolle was die gemacht haben.

Bist du gegen Serben, bist du Faschist.
So läuft das.

Ich weiss nicht ob ich deinen Beitrag ironisch aufzufassn habe?

Thompsons Heimatdorf Cavoglave ist von Serben angegriffen und plattgebombt worden, das er dann ein Lied singt mit dem Sätzen "Baci Bombu, goni bandu preko izvora" Was nichts anderes heisst als das man den Angreifer vertreiben soll, das das mit Streicheln nicht geht bzw. ging ist doch wohl klar!

Das Lied entstand zu Kriegsbeginn und direkt nach den serbischen Angriffen!

das problem ist, das er einfach mit diesem einen von dir genannten lied, jasenovac, sich ein image eines faschisten geschaffen hat, dies hat mit boj na cavoglave nichts zutun.....
diese bad man image wird auch ewig an ihm kleben bleiben, denn faschistische liede wie jasenovac sind ein no go........
desweiteren zieht auch faschisten in seinen konzerten an.......
in ländern wie deutschland und österreich wird er in zukunft probleme haben auftreten zu können........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben