Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem ist, das er einfach mit diesem einen von dir genannten lied, jasenovac, sich ein image eines faschisten geschaffen hat, dies hat mit boj na cavoglave nichts zutun.....
diese bad man image wird auch ewig an ihm kleben bleiben, denn faschistische liede wie jasenovac sind ein no go........
desweiteren zieht auch faschisten in seinen konzerten an.......
in ländern wie deutschland und österreich wird er in zukunft probleme haben auftreten zu können........

Denn man jetzt an einem Fehler festzumachen den er mal gemacht hat?
Wie fändest du es wenn man dir einen Fehler dein Leben lang vorhält und dich dannach in eine Schublade steckt?

Hör dir seine Lider an, hunderte davon und dann zeig mir was da faschistisch ist!

Was seine Auftritte angeht, so ist das ein serbischer Wunschtraum, aber Thompson wird weiterhin weltweit auftreten, warum auch nicht!

Er hatte erst vor kurzem wieder ein Konzert in Deutschland

Ich weiss nicht ob ich deinen Beitrag ironisch aufzufassn habe?

Thompsons Heimatdorf Cavoglave ist von Serben angegriffen und plattgebombt worden, das er dann ein Lied singt mit dem Sätzen "Baci Bombu, goni bandu preko izvora" Was nichts anderes heisst als das man den Angreifer vertreiben soll, das das mit Streicheln nicht geht bzw. ging ist doch wohl klar!

Das Lied entstand zu Kriegsbeginn und direkt nach den serbischen Angriffen!

So sehen wir das, aber es gibt nun man Leute die das nicht verstehen, bzw. nicht verstehen wollen.

Wie fändest du es wenn man dir einen Fehler dein Leben lang vorhält und dich dannach in eine Schublade steckt?

Hör dir seine Lider an, hunderte davon und dann zeig mir was da faschistisch ist!

Was seine Auftritte angeht, so ist das ein serbischer Wunschtraum, aber Thompson wird weiterhin weltweit auftreten, warum auch nicht!

meinste das in Frankfurt das gecancled wurde?:rolleyes:

wir leben nun mal in einer gesellschaft die fehler nicht vergibt, vorallem nicht sone schwerwiegenden wie thompson ihn mit genau diesem einem lied gemacht hat........
sorry balkan-krieg hin oder her, da soll er singen was er will, aber den 2. WK mit einzubeziehen und konzetrationslager zu verheerlichen war, ist und bleibt ein NO-GO, hoffe das ihr kroaten dies auch irgendwann versteht....

meinste das in Frankfurt das gecancled wurde?:rolleyes:

Wieder serbische Propaganda??? Wer erzählt euch immer nur so einen Müll?? Hier ein paar Bilder von dem Konzert in Frankfurt, was nach serbischen propagandaaussagen ja gecancelt wurde......

21.04.07. - FRANKFURT
fra1.jpg
fra2.jpg
fra3.jpg
fra4.jpg
fra5.jpg

Ob du es glaubst oder nicht, mich interessiert Thompson nicht die Bohne.

Dann war es ein anderes Konzert mir Wurscht :cool:

wir leben nun mal in einer gesellschaft die fehler nicht vergibt, vorallem nicht sone schwerwiegenden wie thompson ihn mit genau diesem einem lied gemacht hat........

Ja, genau die richtige Einstellung.
Deshalb werdet ihr Serben immer die Massenmörder und Vergewaltiger sein.
Genau das habt ihr mit Srebrenica erreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben