Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

Metkovic schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
P.S.

Sogar Den Haag und die New York Times sagen dass ustascha-"Operation Oluja" die brutalste Massenvertreibung des ganzen Balkankrieges war.

Wann feiern eure Ustaschen eigentlich bei euch den Holocaust?

Am Vidovan..

die Ny Times...Dank Hilfe der Draza USA.....Thank you Mr. President... :mrgreen:
Clinton ist ein Hurenbock (fickt jede Hure), tja für ein paar Fässer Öl würde er seine eigene Mutter verkaufen.
 
SchwarzeMamba schrieb:
Metkovic schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
P.S.

Sogar Den Haag und die New York Times sagen dass ustascha-"Operation Oluja" die brutalste Massenvertreibung des ganzen Balkankrieges war.

Wann feiern eure Ustaschen eigentlich bei euch den Holocaust?

Am Vidovan..

die Ny Times...Dank Hilfe der Draza USA.....Thank you Mr. President... :mrgreen:
Clinton ist ein Hurenbock (fickt jede Hure), tja für ein paar Fässer Öl würde er seine eigene Mutter verkaufen.

Slobodan machte es für weniger....
 
Ne wer mir Hilfe eines Teufelspaktes das Schwert erhebt wird auf kurze Zeit ungestraft davonkommen, aber da ich gottesfürchtig und gläubig bin, denke ich das irgendwann die Abrechung dafür kommen wird. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Die kroatischen Faschisten und der Vatikan
Raubgeld in der Papstkasse?


Im kroatischen Konzentrationslager Jasenovac nahm man den Häftlingen Uhren und Schmuck ab. Die hier gezeigte Sammlung wurde später in der Residenz des Erzbischofs von Zagreb versteckt. Auch dieses Geld, das man Juden und orthodoxen Serben raubte, wurde nach dem Krieg gefunden. Doch es ist nur ein kleiner Teil.

Der amerikanische Regierungsberater Mark Masurovsky arbeitet mit Korte zusammen. Masurovsky vermutet aufgrund der bisher gefundenen Unterlagen, daß es Vereinbarungen zwischen dem kroatischen Faschistenregime der Ustascha und dem Vatikan gab, wonach die geraubten Gelder nach Rom flossen.

Der Vatikan habe möglicherweise mit einem Teil dieser Geldern dann die so genannte "Rattenlinie" finanziert, auf der Tausende von Nazi-Kriegsverbrechern nach Argentinien und in andere südamerikanische Staaten auswandern konnten. Es müsse hier noch weiter nachgeforscht werden.



So so mit serbischen Zahngold flohen die feigen Ustascha-Völkermörder. Und für solche elende Feiglinge wollt ihr feste Feiern und Altäre in Bleiburg errichten? Brechreiz hoch 3!!!
 
Im Ludwigshafener Infoblatt "Gegen das Vergessen" (Januar/Februar 2005) ist zu lesen: "Die Bevölkerung sollte katholisch gemacht werden. Die Bischöfe stellten sich offen hinter den Kreuzzug. Ja selbst Mitglieder des Franziskanerordens mordeten eigenhändig und der Papst schickte dem katholischen Verbrecher Poglanik auch noch einen Rosenkranz. Die Zeit schrieb am 7.5.98 von den Mördern in Kutten. Vielerorts organisierten sie Mordkommandos. Allein 7000 Kinder fanden in Jasenovac den Tod. Der blutrünstige Lagerkommandant war zuvor Kardinal. In Mönchskutten und dank kirchlichen Verstecken gelang so manchem Verbrecher auf der sogenannten "Klosterstraße" über Bayern und Österreich die Flucht. Der US-Außenminister George Marshal und der amerikanische Militärattache in Rom benannten den Vatikan als die "wichtigste Organisation, die in die illegale Bewegung verwirklicht ist." Die Zeit weiter: Es war ein unvorstellbarer Haß und Blutrausch. Die Massenmörder ertränkten, erwürgten, erschlugen, verbrannten und schlitzten die Menschen auf - fast alle bei lebendigem Leibe, Männer, Frauen und Greise. Augenzeugen erinnerten sich nach dem Krieg an Waggons voller Kinder mit durchtrennten Hälsen, deren blutige Köpfchen herunterhingen wie Lämmer auf Metzgerwagen.

Der Mörderstaat der Ustascha

Alles aus politischen Deutschen serösen Zeitungen, mein Herr ustascha-Anhänger. Und kein MAX BRYM.
 
das unterscheidet eine gesunde durch eine kranke nation.....

das soll sich mal METKOVIC anschuen der immer krankhaft versuch irgend welche bilder von chetniks und nazis zu zeigen und zu behaupten das die chetniks verbündete waren.... so ein shmarn......

Man kann ja Nationalist sein und man kann auch singen "fickt euch ihr kroaten oder fickt euch ihr serben.....

ABER im kroatischen Fernsehen (in dem fall nehme ich mal deutschland als spiegelBild) Musikclips auszustrahle in dem gezeigt wird wie im KZ BUchenwalt oder ausschwitz Juden ermordet und vergasst werden, dazu noch Deutsche Musik die besagt "OH IHR SHÖNE GESTAPO UND IHR HELDEN VON DER SS, OH WIE SCHÖN ES IST DEN VERGASSTEN JUDEN ZU SEHEN UND OH MACHT MICH DAS GEIL DEN VERHUNGERTEN IN DEN ARSCH ZU TRETTEN"


IST ABSURT UND EINFACH NUR KRANK

thompson macht nichts anderes...es ist nicht Buchenwald oder ausschwitz in dem Fall , aber es ist Jasenovac das im grundegenommen sich nur vom Namen unterscheidet. Die Praxis die dort drin abging ist aber die selbe...

Ich will nicht alle Kroaten unter einem kamm scheren, aber wenn soetwas das Kroatische fersehen bringt dann muss man einfach davon ausgehen das die Mehrheit es gut heisst.

es gibt gesunde und kranke Nationalisten....diese zählen zu den kranken.

PS. abgesehen davon kann Thompson (einer der blödesten Namen die ich in meinem Leben gehört habe) nicht singen.
Seine musik hört sich ungefähr so an:

patsdcha putscher...patscher putscha....crna garda patscha putscha...jasenovaca mutscha putscha.....matscha mutscha putscha patscha...nazscha nuzsher patscha putscher...putsha patscha petsha putscha.....

Es gibt schöne und gute Kroatische musik...die echte musik ist....
mein kroatischer schulfreund spielt seit kind argodeo (oder wie das instrument auf deutsch heisst) ich kenne richtige kroatische musik, aber dieser Tot-blaser Mensch der sich Thompson nennt ist einfach nur lächerlich.

Wüsstet ihr schon das der sogennante Thompson in Kriegszeiten sein schwanz eingezogen hat...und ins ausland ging (unter anderem Deutschland, Italien,Frankreich)

Da er dadurch Komplexe hat versucht er es mit solche kranke musik.... dadurch will er aktzeptiert werden und seine Kriegsflucht verstecken.

Ich finde es super gut von IVO das er eine petition gegen ihm unterschrieben hat.... den so einer representiert sicher nicht Kroatien...

Wie gesagt Nationalist sein und fick dich serbe oder Kroate zu sagen ist für mich nicht schlimm und nachvollziehbar....
aber einen Bewiessenen MassenMord, der dem Nazitum gleich ist zu besingen und zu beschwören, dazu tote zivilisten zu zeigen ist einfach nur Krank.
Es wäre ja noch ok wenn man gefallene soldaten zeigt die im Kampf umgekommen sind , man kann ja siege nationalistisch feiern.....

aber wie gesagt...Buchenwalt,Treplinka ,Ausschwitz, JASENOVAC zu besiengen und zu feiern ist unter der würde des Menschens.
 
Zurück
Oben