das unterscheidet eine gesunde durch eine kranke nation.....
das soll sich mal METKOVIC anschuen der immer krankhaft versuch irgend welche bilder von chetniks und nazis zu zeigen und zu behaupten das die chetniks verbündete waren.... so ein shmarn......
Man kann ja Nationalist sein und man kann auch singen "fickt euch ihr kroaten oder fickt euch ihr serben.....
ABER im kroatischen Fernsehen (in dem fall nehme ich mal deutschland als spiegelBild) Musikclips auszustrahle in dem gezeigt wird wie im KZ BUchenwalt oder ausschwitz Juden ermordet und vergasst werden, dazu noch Deutsche Musik die besagt "OH IHR SHÖNE GESTAPO UND IHR HELDEN VON DER SS, OH WIE SCHÖN ES IST DEN VERGASSTEN JUDEN ZU SEHEN UND OH MACHT MICH DAS GEIL DEN VERHUNGERTEN IN DEN ARSCH ZU TRETTEN"
IST ABSURT UND EINFACH NUR KRANK
thompson macht nichts anderes...es ist nicht Buchenwald oder ausschwitz in dem Fall , aber es ist Jasenovac das im grundegenommen sich nur vom Namen unterscheidet. Die Praxis die dort drin abging ist aber die selbe...
Ich will nicht alle Kroaten unter einem kamm scheren, aber wenn soetwas das Kroatische fersehen bringt dann muss man einfach davon ausgehen das die Mehrheit es gut heisst.
es gibt gesunde und kranke Nationalisten....diese zählen zu den kranken.
PS. abgesehen davon kann Thompson (einer der blödesten Namen die ich in meinem Leben gehört habe) nicht singen.
Seine musik hört sich ungefähr so an:
patsdcha putscher...patscher putscha....crna garda patscha putscha...jasenovaca mutscha putscha.....matscha mutscha putscha patscha...nazscha nuzsher patscha putscher...putsha patscha petsha putscha.....
Es gibt schöne und gute Kroatische musik...die echte musik ist....
mein kroatischer schulfreund spielt seit kind argodeo (oder wie das instrument auf deutsch heisst) ich kenne richtige kroatische musik, aber dieser Tot-blaser Mensch der sich Thompson nennt ist einfach nur lächerlich.
Wüsstet ihr schon das der sogennante Thompson in Kriegszeiten sein schwanz eingezogen hat...und ins ausland ging (unter anderem Deutschland, Italien,Frankreich)
Da er dadurch Komplexe hat versucht er es mit solche kranke musik.... dadurch will er aktzeptiert werden und seine Kriegsflucht verstecken.
Ich finde es super gut von IVO das er eine petition gegen ihm unterschrieben hat.... den so einer representiert sicher nicht Kroatien...
Wie gesagt Nationalist sein und fick dich serbe oder Kroate zu sagen ist für mich nicht schlimm und nachvollziehbar....
aber einen Bewiessenen MassenMord, der dem Nazitum gleich ist zu besingen und zu beschwören, dazu tote zivilisten zu zeigen ist einfach nur Krank.
Es wäre ja noch ok wenn man gefallene soldaten zeigt die im Kampf umgekommen sind , man kann ja siege nationalistisch feiern.....
aber wie gesagt...Buchenwalt,Treplinka ,Ausschwitz, JASENOVAC zu besiengen und zu feiern ist unter der würde des Menschens.