Don Vito Corleone
Gesperrt
War auf deine super serben freundin bezogenwenn du nur jene Serben nicht magst, die damals in HR einmaschiert sind, warum dann so große dreckschleudern gegen uns?
sind ja nie da gewesen.![]()
um es auf unsere heimischen bands und künstler zu reduzieren: warum gibt es solche fans nicht auf konzerten von zdravko colic? oder bijelo dugme?
im gegenteil....da herrscht ne euphorie....serben, kroaten, bosnier...sogar mit der ex-yu-flagge eines landes dass es nicht mehr gibt. und glaub mir, die sind sich alle bewusst dass es kein jugoslavien mehr gibt und trotzdem macht es sie alle glücklich auf so ein konzert zu gehen und sich ein stück der vergangenheit auf diese weise zurückzuholen...oder wenigstens ein wenig nostalgisch zu werden. auf den konzerten dieser leute würde es niemanden einfallen sich irgendwie faschistisch zu kleiden oder sonstwas. is nun mal fakt, sorry. und wieso is das so? weil diese leute sich niemals so geben würden! musik und politik gehören einfach getrennt, sieh's ein.
Wa willst du BEuernkind mir eigentlich erzählen???
Stimmt, bei serbischen konzerten da werden keine Zeichen gemacht, da singt man nur "srpski brate, ajmo klat hrvate" etc.
ja,ja,ja. rechtfertigt das jetzt jasenovac oder wie? oh mann. du bist hirnlos, echt.
und das mit den 1% faschistischen fans...das kannste echt kappen und wem anderen erzählen...seien wir mal ehrlich, wir wissen dass es viel mehr sind...
bei dem was ich hier von den kroatischen usern alleine in diesem forum zu lesen habe, frage ich mich ob diese "deppen" denn auf seinen konzerten nicht die mehrheit bilden?!
Und das von jemandem die heute noch über eine Million rechter Wähler haben??? Schau mal wievile in Kroatuen rechts gewählt hab! eine absolute Minderheit! und nicht wie bei euch fast 20% des Landes!!! So viel dazu
miese ausrede. ich bin auch keine sängerin oder songschreiberin, aber wenn ich mich morgen auf ne bühne stelle und die leute auffordere dass "dzamije lete" usw (gibt da ja so ein lied z.bsp) dann werd ich danach sicher nicht dass image einer liberalen, antifaschistischen person genießen.
Superbrain! Wenn du schon zitierst, dann mich und nicht irgendjemanden! Das war nicht vom mir!
Eben diesen macht man ja für so ziemlich alles verantwortlich! ABER niemand anders tut das als du und deine Landsleute!?? Schon merkwürdig oder?ich versteh gar nicht warum gerade du dich aufregst! keiner hat ein wort über serbische oder kroatische kriegsverbrechen verloren, das warst einzig und allein du! ich denke hier soll es um thompson gehen?!
Dumpfbacke!das heißt RTS- radio televizija srbija, du genie. und das nächste mal schaust da diesen sender mal ein paar monate an, bevor du so einen unqualifizierten hirnrissigen post hier reinschreibst.
Das C steht habe ich auch nicht auf Srbija bezogen, wofür es steht merkkt man ganz leicht wen mann den Sender verfolgt! War doch der Sender der sogar gelogen hat im Bezug auf tote Kinder und das dann auf Druck hin revidieren musst! Guck du ruhig weiter prpaganda TV! Bilde dich
jaaa...natürlich. es is ja auch so dass wir alle nur brav hier die lp's,sampler und alben im plattenladen kaufen. natürlich nur in HR erhältlich. per internet so illegal downloaden tut ja kein mensch. und schon gar nicht emule,bearshare,kazaa, direct connect.
hör mal zu schnucki, wenn mir ein sänger nur ansatzweise gefällt. dann grab ich jede einzelne nummer von ihm ausm internet aus. und da bin ich sicher nicht die einzige....i hab songs von bands ausfindig gemacht die vor mehr als 30 jahren produziert wurden.
Diese illegalen Tauschbörsen solltest du gar nicht kennen, und wenn, wer sagt den das ihr genau nach dem Lied suchen sollt??? Aber Ihr BRAUCHT einen schuldigen, damit Ihr nicht immer als die bösen dasteht! Selbst schuld, kann ich nur sagen.
Ich würde hier nicht so offen von Songs schreiben du du im Internet ausfindig machst, wenn das der falsche liest, wirds teuer für dich
Na du und deine ganzen Freunde der serbischen ABER Fraktion! Du hast die Krajina etc. angesprochen, meine Antwort darauf aber nicht kommentiert! Weil Ihr das immer so macht! Ausweichen wenn´s kritisch wird und immer auf was anderes schieben! Die serbische ABER DI Fraktionwer tut es denn? und wieso beziehst du mich ein?!
Ach so! Nur weil es die Albaner auch gemacht haben (was ich nicht beurteilen kann) ist was falsches auf einmalrichtig????? Ihr könnt euch nicht überall verbreiten und dann fantasieren das ist serbische Krajin, RS etc.!!!!! Komm mal aus dienen großserbischen träumen in die realität zurück!wieso denn, haben die albaner auch mit kosovo gemacht. kann mich noch ziemlich gut an beiträge erinnern wo du das super gefunden hast...boah ej, du merkst nicht mal wie subjektiv deine einstellung is.
Wie ich sagte! Beiss nie die Hand die dich füttert!
doch kann ich...wie war das nochmal? "Čujte srpski dobrovoljci bandu četnici, stići će vas naša ruka i u Srbiji"
auch in serbien oder was? nachdem ja sooooooo viele kroaten in serbien wohnen is das natürlich kein angriff auf das land!
und jetzt, verpiss dich du fascho-ratte....
Da kannst du mal sehen wie dämlich du eigentlich bist!!! Das ist ein LIED!!! Ich fragte dich ob je ein ex-yu bewohner serbien angegriffen hat, nicht davon gesungen!!!!!!!!! Lass dich heilen von deiner propaganda verblendung!
Kann jetztendlich mal ein Mod den Beitrag in den MÜLL verschieben! DANKE