G
Gast20029
Guest
Ich sehe schon, ihr wollt mich absichtlich vergackeiern
Also ich vesteh dich.
Ich sehe schon, ihr wollt mich absichtlich vergackeiern
Das würden nur dumme Ausländer und dumme Inländer behaupten.
Alle Balkaner.Musst schon direkt frei raus sagen, wen Du meinst...wir sind hier alle Balkaner....auch Du.
KenFM ist ein bescheuerter Hetzer. Allein die Story nach dem German Wings Absturz... Wer KenFM für seriös hält, hat jeden Anspruch darauf, ernstgenommen zu werden, verwirkt.
Also ich vesteh dich.
Jaja, alles böse, alles VT`s, Ganser ist doof , Ken Jebsen hat gesagt die Zugvögel wollen keine Demokratie und die Friedenbewegung , das sind alles Nazis. Und sowieso, alles Antisemiten, alle!
Träum weiter Junge
Ken Jebsen hat seinen Opa verprügelt, Daniele Ganser seine Oma ... mitten im Altersheim!Jaja, alles böse, alles VT`s, Ganser ist doof , Ken Jebsen hat gesagt die Zugvögel wollen keine Demokratie und die Friedenbewegung , das sind alles Nazis. Und sowieso, alles Antisemiten, alle!
Träum weiter Junge
du wärst auch von Hitler begeistert, wenn Ken Jebat das sagen würde. (hööhööö Hitlervergleich hihiii)
Ken Jebsen hat seinen Opa verprügelt, Daniele Ganser seine Oma ... mitten im Altersheim!
Was kommst du mit Hitler, Gotovina , den du so toll findest, der würde doch ersma reichen für den Anfang oder?
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß , ich war dabei, ich hab mit reingetreten. Aber hey, war echt nur aus dem Affekt heraus, ich hatte es für eine Kunstperformance gehalten. Ich hab die Hipsterkrankheit, tut mir leid.
Seit wann finde ich denn Gotovina gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen