Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Martin Schulz wirft Eleftherios Synadinos aus dem Europäischen Parlament!

Das würden nur dumme Ausländer und dumme Inländer behaupten.

Quatsch nicht rum.

Das sind Nazis von der AFD, auch wenn die das leugnen und Leute wie du das nicht wahrhaben wollen.

Das ist eine undurchsuchtige Partei, die anders als die NPD nicht mit offenen Karten spielt und mir deshalb so suspekt ist.

KenFM ist ein bescheuerter Hetzer. Allein die Story nach dem German Wings Absturz... Wer KenFM für seriös hält, hat jeden Anspruch darauf, ernstgenommen zu werden, verwirkt.

Jaja, alles böse, alles VT`s, Ganser ist doof , Ken Jebsen hat gesagt die Zugvögel wollen keine Demokratie und die Friedenbewegung , das sind alles Nazis. Und sowieso, alles Antisemiten, alle!

Träum weiter Junge

Also ich vesteh dich.

Du willst nur Dankes...

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, alles böse, alles VT`s, Ganser ist doof , Ken Jebsen hat gesagt die Zugvögel wollen keine Demokratie und die Friedenbewegung , das sind alles Nazis. Und sowieso, alles Antisemiten, alle!

Träum weiter Junge

du wärst auch von Hitler begeistert, wenn Ken Jebat das sagen würde. (hööhööö Hitlervergleich hihiii)

Träum weiter Junge
Ken Jebsen hat seinen Opa verprügelt, Daniele Ganser seine Oma ... mitten im Altersheim!

du wärst auch von Hitler begeistert, wenn Ken Jebat das sagen würde. (hööhööö Hitlervergleich hihiii)

Was kommst du mit Hitler, Gotovina , den du so toll findest, der würde doch ersma reichen für den Anfang oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ken Jebsen hat seinen Opa verprügelt, Daniele Ganser seine Oma ... mitten im Altersheim!

Ich weiß , ich war dabei, ich hab mit reingetreten. Aber hey, war echt nur aus dem Affekt heraus, ich hatte es für eine Kunstperformance gehalten. Ich hab die Hipsterkrankheit, tut mir leid.

Was kommst du mit Hitler, Gotovina , den du so toll findest, der würde doch ersma reichen für den Anfang oder?

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß , ich war dabei, ich hab mit reingetreten. Aber hey, war echt nur aus dem Affekt heraus, ich hatte es für eine Kunstperformance gehalten. Ich hab die Hipsterkrankheit, tut mir leid.

Seit wann finde ich denn Gotovina gut

Zurück
Oben