Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Masar's Gentleman-Piraten

Elme wird die bauchfreie Tänzerin, wenn dies euer Wunsch ist ! Nur das beste für meine Piraten ! Aber auch nur wenn du auch gleichzeitig unser Mechaniker bist :D Wenn du dann nichts zu reparieren hast kannst du ölverschmiert tanzen :D:D

Nikola Gruevski ist der Mannschaftsgeist aka der fliegende Holländer !

Achja, ich finde den Vorschlag mit GaySchiff kacke ! Nicht angenommen, bei uns werden auch heteros aufs Schiff gelassen !
Also bitte kreativere Vorschläge....irgendwas was mit Balkan zu tun hat.

elme wird die bauchfreie tänzerin, wenn dies euer wunsch ist ! Nur das beste für meine piraten ! Aber auch nur wenn du auch gleichzeitig unser mechaniker bist :d wenn du dann nichts zu reparieren hast kannst du ölverschmiert tanzen :d:d

nikola gruevski ist der mannschaftsgeist aka der fliegende holländer !

Achja, ich finde den vorschlag mit gayschiff kacke ! Nicht angenommen, bei uns werden auch heteros aufs schiff gelassen !
Also bitte kreativere vorschläge....irgendwas was mit balkan zu tun hat.

balkaminator

Gefällt mir, aber ich bin der Meinung Schiffe sollten weibliche Namen tragen.
Wie wäre es mit was romantischen wie "Die Heimat"

Gaaarrr irgendeiner von euch hat die Seile von der Andockstation gelöst und weil alle schlafen oder betrunken sind hat es keiner gemerkt.
Garrr jetzt treiben wir hier irgendwo auf den sieben Weltmeeren rum und der Navigator ist zu besoffen um mir zu sagen wo ! Morgen schauen wir mal weiter was wir machen...

Gaaarrr irgendeiner von euch hat die Seile von der Andockstation gelöst und weil alle schlafen oder betrunken sind hat es keiner gemerkt.
Garrr jetzt treiben wir hier irgendwo auf den sieben Weltmeeren rum und der Navigator ist zu besoffen um mir zu sagen wo ! Morgen schauen wir mal weiter was wir machen...

:shocked!::drunken: :salute:
:la:

Zurück
Oben