Mich werdet ihr auf eurer langen Reise im grossen Ozean auf einer Insel endecken (da bin ich ein Held aber im komischen Sinne so ne Art Jack Sparrow) und ich werde euch als unabhäniger Gast auf euren Reisen begleiten der die ein oder andere weibliche Person zu verführen versucht.
Mich werdet ihr auf eurer langen Reise im grossen Ozean auf einer Insel endecken (da bin ich ein Held aber im komischen Sinne so ne Art Jack Sparrow) und ich werde euch als unabhäniger Gast auf euren Reisen begleiten der die ein oder andere weibliche Person zu verführen versucht.
Dann machen wir einen Riesigen Bogen um diese Insel![]()
versuch mal bei srbijaboy :icon_smile:
Wen du weiterhin der Mastjunge bleibst mach ich mir keine Sorgen, ich mach einfach ne RS Flagge an eine Palme und dann wirst du das Schiff bestimmt dahin bringen.
Hmm vielleicht ist es ein Versuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen