Viljuška
Гешперт
Гуштер;2079607 schrieb:Es liegt nicht an mir was in so einer Konserve drin ist, das weiss nur Gott.
Ehh Konserve oda was?
Гуштер;2079607 schrieb:Es liegt nicht an mir was in so einer Konserve drin ist, das weiss nur Gott.
A më pranove, Drenicak?
Normal si te kam pranu !
@ Koch: Wir sind ein multikultureller Haufen, also kein Schweinefleisch. Und kauf bisschen Äpfel noch ein damit wir auch für die Vegetarier was haben. Wenn du kaufen gehst, nimm den Arzt und den Ausländer mit damit sie dir tragen helfen....okay lass den Arzt lieber da.
Гуштер;2079621 schrieb:Proviant habe ich schon:
![]()
Mit Rauchspeck mhmmm...
Schnaps gibt es nicht bei uns, nur Prosecco!

Гуштер;2079634 schrieb:Nein, es wird nur das gegessen was ich sage!
Und ich sage wir essen Pasul mit Rauchspeck =;
ich möcht der dauer dichte sein der der am ende immer arrrrrrgh sagt
Und das macht meine Piratencrew aus, wir sind ein zusammengewürfelter Haufen mit verschiedenen Stärken und Schwächen ! Aber wenn du unser Image aufarbeiten willst, kannst du für uns die Kleidung entwerfen und unser Image aufstocken....vielleicht ändern wir dann auch den namen....aber dann bräuchten wir dich im Team. komm zu uns, wir haben Kekse!
Гуштер;2079598 schrieb:sehr ziemlich sicher :![]()
Für mich als Koch gelten ganz besondere Regeln, ich hab sogar ein Himmelbett in rosa :cuteandinnocent:
hej ist da noch ne stelle frei ich will auch dauer dichte sein der am ende immer arrrrrrrgh sagt und alle weiber sexuell belästigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen