C
CHE_vape
Guest
hej ist da noch ne stelle frei ich will auch dauer dichte sein der am ende immer arrrrrrrgh sagt und alle weiber sexuell belästigt
wenn ich ausbilden darf ?
hej ist da noch ne stelle frei ich will auch dauer dichte sein der am ende immer arrrrrrrgh sagt und alle weiber sexuell belästigt
hmm sorry die Stelle hat der Arzt schon...aber du kannst der dauerdichte Navigator sein...schau auf die erste Seite, da steht was wir noch brauchen.
na sicher ich werde den posten als kapitän der "serbischen schiffe" abgeben und eure söckchen und tischdeckchen stricken
ist für mich auch noch ein posten frei :cuteandinnocent:
ist für mich auch noch ein posten frei :cuteandinnocent:
@ Pitbull: Ich habe dich eingetragen. Wenn du Fragen hast darüber, was du als besoffener zu tun hast, wende dich an Che Vape. Er wird dich einweisen.
Natürlich ist für dich ein Posten frei moj Zemer.
Du darfst wählen zwischen:
"Die Schwarzhaarige":
"Die Tänzerin"(empfehle ich dir aber nicht)
"Die Kartenzeichnerin"
"Captains Frau" :cuteandinnocent::cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen