Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Masern in den USA ausgerottet, andernorts lachen Impfgegner Tränen über tote Kinder

Marcin

Spitzen-Poster
[FONT=&quot][h=3]Masern in den USA ausgerottet, andernorts lachen Impfgegner Tränen über tote Kinder[/h]Verfasst von Bernd Harder 27. September 2016 in Blogs & Medien, GWUP, Paramedizin und Wissenschaft.44 Kommentare[/FONT]
[FONT=&quot]Mal eine gute Nachricht:
Dies sei das Ergebnis umfassender Impfaktionen gegen Masern, Röteln und Mumps, die in Nord- und Südamerika sowie der Karibik seit 22 Jahren durchgeführt worden seien, hieß es. Der letzte endemische Fall sei 2002 gemeldet worden, danach habe es nur noch importierte Fälle gegeben.
Dies war auch beim letzten größeren Ausbruch im Dezember 2014 in Kalifornien (USA) in der Fall, als sich im Disneyland an einem importierten Erkrankung über 140 Menschen ansteckten. In den USA sind Masernimpfungen für Kinder vorgeschrieben und müssen in Schule und Kindergarten vorgewiesen werden. Allerdings können Eltern die Impfung aus religiösen Gründen verweigern.”
Bis dahin ist es andernorts noch ein weiter Weg, etwa in Rumänien:
Und wie reagieren Impfgegner in Deutschland auf solche Meldungen?
Sie posten Smileys mit Lachtränen.
Zum Weiterlesen:

  • Masern in Amerika für ausgerottet erklärt, Süddeutsche am 27. September 2016
  • Impfgegner: Babys sterben an Masern, Müttermagazin am 27. September 2016
  • Impfgegnerin ändert ihre Meinung, nachdem ihre drei Kinder erkrankten, heute am 26. September 2016
  • Was hat giftiges Quecksilber in Impfstoffen zu suchen? Der chemische Reporter am 26. September 2016
[/FONT]
 
Das kommt dabei raus wenn nicht differenziert wird, frei nach dem Motto: die Pharmaindustrie will Geld verdienen, also ist alles Lug und Trug was die machen. Klar wollen die Geld verdienen, und sie bescheissen uns auch seit Jahrzehnten, aber trotzdem haben sie hochwirksame und lebensrettende Mittel.
 
hat man masern net einmal im leben als kind und danach nie wieder :-k

Finde das auch eher kontraproduktiv da die Masern eine Kinderkrankheit sind welche kontrollier-und behandelbar ist und gleichzeitig auch das Immunsystem der Kinder stärken sollen.
Menschen mit nicht ausgeprägtem Immunsystem haben später im Leben große Probleme - beginnend von allen möglichen Allergie-sowie Atemproblemen bis open end.
 
Ein Fake wie die Massenvernichtungswaffen saddams,selbst in Europa tauchen besiegte Plagen wieder auf,resistender als vorher...
 
Ich hab gehört das jetzt Kinder auch gegen Windpocken geimpft werden was ich absolut als falsch betrachte, Windpocken sollte jedes Kind gehabt haben da es für Kinder kein Problem ist und sie dadurch resistenzen gegen herpes zoster (entwickeln) was im erwachsenen alter tödlich verlaufen kann.
 
Ich hab gehört das jetzt Kinder auch gegen Windpocken geimpft werden was ich absolut als falsch betrachte, Windpocken sollte jedes Kind gehabt haben da es für Kinder kein Problem ist und sie dadurch resistenzen gegen herpes zoster (entwickeln) was im erwachsenen alter tödlich verlaufen kann.
Die Impfung löst Windpocken ja aus, man bekommt sie also auf jeden Fall
 
Zurück
Oben