Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maskierte Serben attackieren EULEX

Bloody_Alboz

Viva Albania
Im Nordkosovo ist erneut ein Polizeifahrzeug der EU-Rechtsstaatsmission (EULEX) angegriffen worden. Maskierte Männer hätten in der Stadt Mitrovica am frühen Dienstag das Auto mit Steinen und Molotowcocktails attackiert, berichtete die örtliche Polizei. Verletzte habe es nicht gegeben. Schon am Vortag war ein Patrouillenfahrzeug der Mission mit Steinen angegriffen und beschädigt worden.

Die Attacken stünden in Zusammenhang mit der Festnahme von zwei Serben, teilte EULEX mit. Ihnen wird ein Mordversuch im letzten Jahr vorgeworfen. Um die Freilassung ihrer Landsleute zu erzwingen, blockierten Kosovoserben auch am Dienstag wieder die Transitroute von Mitrovica an die Grenze zu Serbien beim Ort Rudare.

F225C9B5-1370-4F28-9EE3-99E79FE3F78A_v0_h.jpg


Kosovo: Wieder Angriff auf Fahrzeug der EU-Mission « DiePresse.com

 
Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.:facepalm:
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^
 
Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.:facepalm:
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^

Nr gut das wir dich haben die das alles blitzschnell richtigstellt :cool:
 
Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.:facepalm:
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^


Hier will uns wieder jemand erklären dass der Himmel nicht blau ist :^^:
 
Nr gut das wir dich haben die das alles blitzschnell richtigstellt :cool:

Es ist sicher nicht verkehrt zu sagen, diese und jene Umstände lassen stark vermuten, dass es sich bei den Tätern um Serben handelt. Aber schon in der Überschrift einerseits diese Widersprüchlichkeit, und trotzdem schon Voranschuldigungen gebracht... In diesem Fall mag es dich nicht kratzen, in anderen Konstellationen womöglich schon.
 
Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.:facepalm:
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^
Ich denke auch dass es wahrscheinlicher ist dass es Chinesen sind. Von denen gibt es ja am meisten auf dieser Welt.
 
Zurück
Oben