Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maskierte Serben attackieren EULEX

Bei diesem Artikel geht es m.M. nach nicht um schlechten Journalismus.

Der Titel beschreibt ein Fakt. Weiters kann man lesen "..berichtet die örtliche Polizei..." oder "...teilte EULEX mit..." bzw. "Eine EULEX-Sprecherin erklärte dies gegenüber der Belgrader Presseagentur Tanjug..."

Da vermutlich kein einziger Journalist es mit eigenen Augen gesehen hat, verlässt man sich auf Polizeiberichte, EULEX ....

Das ist nicht dein Ernst oder? Wie soll der Journalist an der Aktion teilnehmen!? Und braucht die EULEX, UNMIK, KFOR, serb. Regierung dann noch einen Sprecher, wenn doch der Journalist dann anwesend ist deiner Meinung nach?

Verhaftet den terr. Pack, dann wird der Rest vernünftig.

Es ist sicher nicht verkehrt zu sagen, diese und jene Umstände lassen stark vermuten, dass es sich bei den Tätern um Serben handelt. Aber schon in der Überschrift einerseits diese Widersprüchlichkeit, und trotzdem schon Voranschuldigungen gebracht... In diesem Fall mag es dich nicht kratzen, in anderen Konstellationen womöglich schon.

vllt hast du da ja recht :scratch: ich glaub eher es sind albaner die die eulex attackiert haben aufgrund der verhaftungen der serben

Einfach mal diese Typen in Mitrovica schicken!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Brate mili, damit ich dich richtig verstehe. Es geht hier um die Serben, die zurzeit im nicht von Serbien anerkanntem Kosovo leben. Du willst also sagen, dass sie in ein anderes Land verfrachtet werden, wenn Kosovo anerkannt ist und sie somit Kosovarische Staatsbürger sind. Ich mein, die leben doch dann immer noch in ihrem Haus, haben denselben Nachbarn, sprechen serbisch, ich versteh dein Problem nicht ganz. Was soll sich für sie ändern, außer die Staatsflagge?

Nicht alle derzeitigen Bewohner im Nordkosovo waren auch schon vor 1997 da.

tumblr_mkrjphMXsh1ruz6zso1_500.gif

Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.:facepalm:
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^

serben könnte man sowas nie zutrauen,da bin ich deiner meinung.
auch die sebrenica massaker,vokovar,racak ...und so viele mehr,mein lieber.
wie kann man bei massaker,mord,systematische vergewaltigung die bewiesen sind,noch nach ausreden suchen?
hast du keine angst vor gott?

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal diese Typen in Mitrovica schicken!

schwuchteln,wer es nötig hat zu posen,der ist eine pussy.
ich habe meinen wehrdienst in D geleistet,aber habe nie mit waffen oder uniform angegeben,das machen nur nutten die um ihr geld geprellt wurden.

- - - Aktualisiert - - -

hallo :=)

Zurück
Oben