Eulex raus und kosovo an albanien angliedern.. Die spezialeinheiten aus albanien wissen am besten wie mann mit bewaffneten leuten umgehen kann..
natürlich können sie das...........
Ja, Danke für das. Ich schreibe gleich einen offenen Brief an der kosovarischen Regierung, dass sie Unterricht nehmen sollen bei den Serben wie man Minderheiten behandelt.Immerhin hatten sie eine Wahl.
Ja, Danke für das. Ich schreibe gleich einen offenen Brief an der kosovarischen Regierung, dass sie Unterricht nehmen sollen bei den Serben wie man Minderheiten behandelt.
Sie hatten n Scheiß , wenn du Unterdrückung als Wahl darstellen willst, dann viel Spaß. Was ist mit den Minderheiten in Serbien , hat die jemand gefragt , ob sie in einem serbischen Staat leben wollen , irg wo muss man sich halt an Regeln halten, Endo fonito.Immerhin hatten sie eine Wahl.
Vielleicht habe ich ja etwas überlesen. Aber weil die Männer maskiert waren und man auch schon konkrete Tatverdächtige hat, weiß man natürlich auch sofort, um was für eine Nationalität handelt.
Ach, ich liebe diese Art von Qualitätsjournalismus^^
Zum Glück gibt es den russischen Qualitätsjournalismus.
Kosovo lieber schnell an Serbien anschließen, bevor noch mehr Autos beschädigt werden.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn wir annehmen es gäbe keinen russischen Qualitätsjournalismus, steht es einem doch trz. zu, fehlende Qualität bei nicht-russischen Journalisten anzuprangern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen